Kennt ihr noch diese ....

Helga

Frau G-Punkt
.... flüssig gefüllten Erfrischungsstäbchen von Sarotti ? Die habe ich gestern bei Edeka entdeckt und direkt gekauft. Hmmmh, da wurden Kindheitserinnerungen wach !

Hachja......


:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Kennt ihr noch diese ....

Klaaaaaaaaar!
Die kenn ich noch!

Heut mag ich die nicht mehr, aber früher gab es die bei uns ganz oft und ich hab sie geliiiiiebt! Am besten war Orange!

 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Kennt ihr noch diese ....

"sabber" ....

Verbinde ich sofort mit Sommer, Sonne, Garten etc. etc.

Wir haben es geliebt! :cool:
 

Annette

Die Nette
AW: Kennt ihr noch diese ....

Igitt! :rolleyes: Ich kenn die noch, das war das einzigste was meine Oma früher gekauft und uns immer zum Geburtstag geschenkt hat . . . :umfall:

Grüße
Annette
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Kennt ihr noch diese ....

Mmh, ich liebe die Dinger heute noch - gibt es auch bei Aldi - Nord zumindest.......Aaaaber, wenn ich damit anfange, dann es ich alle gleich auf - daher hole ich sie nicht so häufig.....
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Kennt ihr noch diese ....

:sabber:Jaaa die kenn ich auch!!Und was soll ich sagen,die hab ich gemampft bis es mir schlecht wurde!!!:bravo:
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Kennt ihr noch diese ....

Ja, die kenn ich noch und kann mich ganz genau daran erinnern, wie ekelig ich die fand ;-)
 
M

myriam

AW: Kennt ihr noch diese ....

...ich mochte am liebsten Zitrone, mein Bruder Orange, da war die Packung schnell leer, lecker.........
 
Oben