Kennt ihr Löffelterror?

Hans

Tourist
Hallo,

ich hatte ja schon gelesen, dass man schnell sein muss beim Löffeln, aber das!! Wehe es geht nicht schnell genug, Riesengemecker. Und dazu kommt die Schlacht um den Löffel oder den Teller. Klar gebe ich ihr schon einen Löffel zum selber halten, aber sie will meinen Löffel - ist ja nicht blöd:hahaha: Und schiebt ihn in den Hals bis zum Würgen und Protest, dann kommt kein Brei mehr. Oder ins Auge - auch schön. Oder die Faust in den Mund und verteilt den Brei im Gesicht - aber bloß nicht abwischen.:umfall:
Herjeh, hier gehts jeden Tag zu:rolleyes:

Und bei euch? Tipps zum Bessermachen?

LG Hans
 

frankanton

Puffbohne
AW: Kennt ihr Löffelterror?

Plane auf dem Boden auslegen, Kind und sich selbst mit vielen Tüchern und alten Sachen aufhübschen...und los gehts! :hahaha:

Und: Es hat eine Ende, ganz bestimmt! :)
 

Su

Das Luder
AW: Kennt ihr Löffelterror?

Im emphele Essen im Freien, fast nackt im Hochstuhl und danach alles mit dem Gartenschlauch abspritzen:cool::hahaha:

Lg
Su
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Kennt ihr Löffelterror?

ja, beide Tipps sind toll, je nach Wetterlage :bravo:

hier geht es genauso und bis sie selbst löffeln kann wird sich wohl wenig darabn ändern. daher meine Empfehlung - so schnell wie möglich selbst essen lassen. das hülft :heilisch:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Kennt ihr Löffelterror?

Leg drei Löffel hin. Spätestens, wenn sie in jeder Hand einen hat, bleibt einer für dich übrig.

Salat
 
Oben