Kennt ihr Löffelterror?

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Hans, 4. Juli 2011.

  1. Hans

    Hans Tourist

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    ich hatte ja schon gelesen, dass man schnell sein muss beim Löffeln, aber das!! Wehe es geht nicht schnell genug, Riesengemecker. Und dazu kommt die Schlacht um den Löffel oder den Teller. Klar gebe ich ihr schon einen Löffel zum selber halten, aber sie will meinen Löffel - ist ja nicht blöd:hahaha: Und schiebt ihn in den Hals bis zum Würgen und Protest, dann kommt kein Brei mehr. Oder ins Auge - auch schön. Oder die Faust in den Mund und verteilt den Brei im Gesicht - aber bloß nicht abwischen.:umfall:
    Herjeh, hier gehts jeden Tag zu:rolleyes:

    Und bei euch? Tipps zum Bessermachen?

    LG Hans
     
  2. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kennt ihr Löffelterror?

    Plane auf dem Boden auslegen, Kind und sich selbst mit vielen Tüchern und alten Sachen aufhübschen...und los gehts! :hahaha:

    Und: Es hat eine Ende, ganz bestimmt! :)
     
  3. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.832
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Kennt ihr Löffelterror?

    Im emphele Essen im Freien, fast nackt im Hochstuhl und danach alles mit dem Gartenschlauch abspritzen:cool::hahaha:

    Lg
    Su
     
  4. Tigerchen

    Tigerchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    4.229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kennt ihr Löffelterror?

    ja, beide Tipps sind toll, je nach Wetterlage :bravo:

    hier geht es genauso und bis sie selbst löffeln kann wird sich wohl wenig darabn ändern. daher meine Empfehlung - so schnell wie möglich selbst essen lassen. das hülft :heilisch:
     
  5. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Kennt ihr Löffelterror?

    Leg drei Löffel hin. Spätestens, wenn sie in jeder Hand einen hat, bleibt einer für dich übrig.

    Salat
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...