kennt Ihr "hood de"?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:

hat Jemand Erfahrung mit denen? www.hood.de ?
sind ja angeblich das zweitgrößte Onlineauktionshaus und vor allem komplett kostenfrei :bravo:
ich hab da grad mal reingeschaut, ich find das alles etwas unübersichtlich, aber angeblich wären die nicht schlecht...
nachdem ich letztens dermaßen Provisions bei ebay bezahlt hab, fänd ich ja ne alternative nicht schlecht :hahaha:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: kennt Ihr "hood de"?

Also das Problem bei Hood ist, dass nicht so viele Leute dort wohl rein schauen!

-Das Gute ist, man hat (fast) keine Kosten (ich glaube nur für extra Bilder und Sofortkauf, aber die sind auch viel geringer als bei Ebay)
-Du kannst also z.B. den Startpreis hochsetzen, ohne gleich hammermäßig zu zahlen
-Du kannst sagen nicht verkaufte sachen 3 mal neu einstellen
-UND du kannst ja nix verlieren, denn es kostet dich ja nix!
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: kennt Ihr "hood de"?

Ja kenn ich und ich glaub es ist so wie Geno sagt.
Da schaun nicht viele Leute rein.

Dadurch kannst du manchmal günstig kaufen aber halt schlechter verkaufen :winke:
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: kennt Ihr "hood de"?

Kenn' ich auch:jaja:

Ich find es auch etwas unübersichtlich und
habe bisher noch nichts verkauft.

Allerdings verkauft eine Freundin von mir
ihre Kinderklamotten nur noch dort, sie
ist begeistert!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: kennt Ihr "hood de"?

:wink:

danke für Eure Antworten :bussi:

ja dann wird das wohl eher nix mit meinen Verkäufen. Ich hab noch so einen wunderschönen original Chrom-grill aus den Sechzigerjahren, den werd ich dann wohl doch besser über Ebay los, denk ich...

Ja, ich find die Site auch nicht wirklich anwenderfreundlich und ansprechend... Schade, eigentlich....

lg
 
Oben