Kennt Ihr "Gogo`s"?

S

Sunflower22

AW: Kennt Ihr "Gogo`s"?

Ich kenne die auch nicht..hab mal gegoogelt..aha..nö..meine Mäuse sind zu alt dafür..
LG Sandra
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Kennt Ihr "Gogo`s"?

Seit unserem Besuch bei der lieben Ela sammelt Paddy jetzt auch Gogos.
Wo wir auch hingehen, hat er den Beutel dabei :umfall:

Ich komm an keinem Zeitschriftenladen mehr vorbei :hahaha:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Kennt Ihr "Gogo`s"?

Bei uns sind die Dinger total out.Hier sind jetzt diese blöden Wrestling-Chips IN :umfall:
 

ela

Süße
AW: Kennt Ihr "Gogo`s"?

Seit unserem Besuch bei der lieben Ela sammelt Paddy jetzt auch Gogos.
Wo wir auch hingehen, hat er den Beutel dabei :umfall:

Ich komm an keinem Zeitschriftenladen mehr vorbei :hahaha:


:-D

:winke:

dann hat Bridda Dir ja schon für mich geantwortet :-D

Match Attaxx sammelt Laurenz`Kumpel und ich hoffe, dass wir davon verschont bleiben. Die Gogos find ich voll o.k. da wird auch schön mit gespielt :jaja:

:winke: Ela
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Kennt Ihr "Gogo`s"?

Wir haben noch eine ganze Schachtel voll von Ralph :) - aber die sind hier noch begehrt.

Dazu fällt mir was ein: Wir waren seinerzeit sogar beim Arzt, weil Ralph so einen entzündeten Finger hatte, der eiterte richtig. Beim Arzt stellte sich dann heraus, dass das von den Gogos kam :hahaha:

Lucie, "schießt" dein Kleiner auch damit?

Ich kann mich erinnern, dass die die Gogos immer in Reihen aufgestellt haben und dann mit dem Zeigefinger so angeschossen haben und derjenige, der einen umschoss, bekam den Gogo vom Anderen. Hat das jetzt jemand verstanden? :oops:
 

ela

Süße
AW: Kennt Ihr "Gogo`s"?

ich hab Dich verstanden Sonja :zwinker:

So kenn ich das auch und ich hab doch allen Ernstes iiiiirgendwann Maxi`s Gogos weggeschmissen :umfall:

Hätte ich DAS ahnen können?

:-D
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Kennt Ihr "Gogo`s"?

Oh Michi und Sonja, da wisst Ihr ja, wo Ihr sie loswerdet, wenn Ihr sie so gar nicht mehr sehen könnt :hahaha:..

Der Große hat grad erst angefangen, momentan schnippt er sie nur durch die Gegend und versucht was zu treffen, auch nett findet er es, sie von oben purzeln zu lassen. So "richtig" wie es die großen Kinder spielen ist ihm momentan viel zu viel denken ;). ABer mit wegnehmen - das würd ich eh nicht mitmachen, die Kids können tauschen und spielen und jeder hält die Anzahl die er hat...
Zur Einschulung bekommt er jetzt mal das Heft dazu und ich schau schon auch ab und an, dass er noch welche dazu bekommt. Die Prinzessin mag die auch :). Sie sortiert sie alle nach Farben und baut ihnen Duplohäuser ;)

Bei Ebay werden die jetzt verkauft - ein Stück ein Euro anfangsgebot :umfall:. Bei uns im Laden gibt ein Dreiertütchen für 1,50 was ich ja teuer genug finde. Ne Bekannte hat grad welche in Spanien im Urlaub gekauft, da kosten drei Stück 50 Cent.

ach ja - :guckstdu:
http://www.faz.net/s/Rub64992C04CF2...FA9D9DBDB18957B5E4~ATpl~Ecommon~Sspezial.html

oh und das andere Zeugs kenne ich alles nicht... ich sags ja, wir leben eigentlich hinter dem Mond, was solche angesagten Sachen angeht... wobei ich dankbar bin, dass bisher der kartenhype an uns vorbeigegangen ist - 5 Euro für 10 karten, das ist die wundersame Art der Geldvermehrung für den Hersteller :umfall:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Kennt Ihr "Gogo`s"?

Ups - unsere sehen nicht so aufgemotzt aus :)

Da sieht man einfach wieder, was 10 Jahre so ausmachen :)

Ich wusste auch nicht, dass es da einen Katalog für gibt :???:

Aber die Spielregeln sind dieselben :jaja:
 
Oben