Kennt Ihr FurReal Stofftiere?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Micky, 25. März 2010.

  1. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    Mir waren sie bis vor ein paar Tagen unbekannt - nu hatte sie ein Kinderladenkind mit dabei und Stelli ist verliebt :umfall:
    Ich denke, sie braucht unbedingt so ein etwas gruseliges (wie F.rans und ich meinen;-) ) Tier zum Geburtstag:)

    Habt Ihr irgendwelche Tipps???
    Welche habt Ihr- wie sind die??

    Der Neupreis geht ja von 15 bis 100€ , so ungefähr :umfall:
     
  2. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Kennt Ihr FurReal Stofftiere?

    Hast du schon mal in der Suche geschaut, hier gabs das Thema schon ein paar Mal. Ich glaube, ich hatte auch schon mal gefragt :-D

    Giuliana wünschte sich ja den Papagei zu Weihnachten und bekam ihn auch. Der ist aber wirklich erst was für größere Kinder, weil man den ja noch programmieren kann. Ich muß sagen, er ist aber nicht so nervig wie ich gedacht hab.

    Ihre Freunde haben die Katze und den Hund. Viel sagen kann ich dazu nicht. Ich find die doof :) weil die halt da liegen und in unregelmäßigen Abständen irgendwelche Bewegungen machen. Die Kinder sind aber begeistert.

    Ach, und wenns ein bisschen mehr kosten darf. Ihre beste Freundin hat sogar das Pony, das ist natürlich der Renner. Wobei ich denke, mittlerweile auch nur noch hauptsächlich bei den Besuchskindern. Ob die daheim wirklich so viel damit spielen, dass sich der hohe Kaufpreis lohnt, bezweifel ich.

    Liebe Grüße

    Caro
     
  3. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Kennt Ihr FurReal Stofftiere?

    Frag mich nach Ostern nochmal...
    Josefine bekommt dieses grässliche Meerschweinchen vom Osterhasen.;-) (die Preise bei MyToys sind super für die FurReals)
    Ich glaube das kann (nur) umher gucken und quicken.

    Die Katze wünscht sie sich auch sehnlichst aber ich sehe nicht ein über 70,-€ für eine Batterie betriebene Katze auszugeben...zumal wir mitten auf dem Land leben.:hahaha:
     
    #3 N.i.c.o.l.e, 25. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2010
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kennt Ihr FurReal Stofftiere?

    Wir hatten schon einige. Ich falle immer wieder drauf rein. Die Beschreibung hört sich ja total toll an, aber meistens ist es das eben doch nicht ;-)

    Kann aber auch sein das ICH persöhnlich als Erwachsene eben höhere Erwartungen habe als ein Kind.

    lg
     
  5. Muttertier

    Muttertier Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kennt Ihr FurReal Stofftiere?

    :winke:

    Wir hatten neulich Besuch, der den Kindern einmal einen Dinosaurier und eine Ente mit Trinkflasche mitgebracht hat.
    Die Begeisterung war erst groß, nach 1 Woche hat sie deutlich nachgelassen und mittlerweile steht die Ente im Regal und der Dino darf das Triops-Zuchtbecken bewachen. :umfall:

    Für den Spielwert finde ich sie einfach zu teuer.
     
  6. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Kennt Ihr FurReal Stofftiere?

    Ich würd auch eher was Kleines nehmen. Es gibt so kleine Kätzchen/Häschen/Entchen, die kann man gut auf den Schoß nehmen.

    Tim hat einen großen Hund, eine große Katze, eine mittlere Katze und eine kleine Katze :nix: - waren alles Geschenke und nein, er mag sich nicht davon trennen :)

    Aus Mamasicht finde ich die kleinste Katze einfach am "sinnvollsten" - erstens ist sie nicht so teuer und zweitens - ja was eigentlich? Die können die Kleinen einfach besser "rumschleppen".

    Das ist die kleine Katze (ich seh grad, das ist ein Katzenbaby :) ) - die Häschen/Entchen/Meerschweinchen sind in etwa ähnlich groß:

    http://cgi.ebay.de/FurReal-Friends-Katze-Baby_W0QQitemZ360245152622QQcmdZViewItemQQptZDE_Allesf%C3%BCrKind_Spielzeug_Stofftiere_Teddys?hash=item53e048cb6e
     
  7. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: Kennt Ihr FurReal Stofftiere?

    wir haben eine hasenbaby.. eine mini katze und die grosse katze.
    geliebt werden hasenbaby und minikatze (jenny heisst sie).
    die grosse steht auf dem schrank und schreit ab und zu. ich glaube die kommt weihnachten wieder ins ebayland.
     
  8. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    AW: Kennt Ihr FurReal Stofftiere?

    Joel hat letztes Jahr zu Ostern ein Meerschweinchen bekommen. Das war aber auch eigentlich, weil wir auch echte haben. Es quiekt und macht ein paar andere Geräusche und bewegt den Kopf. Ist aber bis heute heiß geliebt und so sieht er auch schon aus.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...