Kennt Ihr ein Kind, das AURIN heißt???

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hi!

Ne Freundin hat Riesenprobleme beim Standesamt, weil ihr Sohn mit 3. Namen AURIN heißen soll und den Namen keiner findet......

Kennt Ihr evtl einen Aurin und könnt weiterhelfen? :)

Danke
MEike
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Kennt Ihr ein Kind, das AURIN heißt???

Hast eine PN, ich will hier nicht immer so viel verlinken, weiss nicht ob das in Ordnung ist :)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Kennt Ihr ein Kind, das AURIN heißt???

:???: stark grübel...

also eigentlich dachte ich das die weiteren Namen "nur eindeutig" sein müßten wenn der 1.Name das Geschlecht nicht deuten kann.

z.b. Kim (kann ja ein Mädel oder Bub sein) demnach müsste der 2. Name weiblich oder männlich sein...

SO hab ich das immer verstanden...

wie heißt denn der Bub mit 1. Namen??? kann ich nicht glauben das sie Aurin nicht akzeptieren wollen :ochne:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Kennt Ihr ein Kind, das AURIN heißt???

Es gibt Aurelia oder Auria oder Aurelius. Wenn es Auria gibt, muesste es auch Aurius oder Aurus geben. Aber Aurin haben ich auch noch nicht gehoert. (Finde ich auch wenig schoen.) Vielleicht koennten sie ja auf Aurius umschwenken?

Lulu
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Kennt Ihr ein Kind, das AURIN heißt???

Ich hab auf die Schnelle nur eine Stadt in Frankreich gefunden, die Aurin heißt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Aurin

Aber wenn Madonna ihre Brut mit erstem Namen Lourdes nennen darf, kann es doch nicht so schwer sein, als 3. Namen eine weniger bekannte Stadt zu tragen.

:winke:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Kennt Ihr ein Kind, das AURIN heißt???

Heißt nicht so auch dieses Schlangenmedallion aus "Die unendliche Geschichte"? Ist das nicht das Aurin? :???:
 
Oben