Kennt Ihr ein Kind, das AURIN heißt???

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Micky, 4. Februar 2007.

  1. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hi!

    Ne Freundin hat Riesenprobleme beim Standesamt, weil ihr Sohn mit 3. Namen AURIN heißen soll und den Namen keiner findet......

    Kennt Ihr evtl einen Aurin und könnt weiterhelfen? :)

    Danke
    MEike
     
  2. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Kennt Ihr ein Kind, das AURIN heißt???

    Hast eine PN, ich will hier nicht immer so viel verlinken, weiss nicht ob das in Ordnung ist :)
     
  3. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Kennt Ihr ein Kind, das AURIN heißt???

    :???: stark grübel...

    also eigentlich dachte ich das die weiteren Namen "nur eindeutig" sein müßten wenn der 1.Name das Geschlecht nicht deuten kann.

    z.b. Kim (kann ja ein Mädel oder Bub sein) demnach müsste der 2. Name weiblich oder männlich sein...

    SO hab ich das immer verstanden...

    wie heißt denn der Bub mit 1. Namen??? kann ich nicht glauben das sie Aurin nicht akzeptieren wollen :ochne:
     
  4. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.333
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kennt Ihr ein Kind, das AURIN heißt???

    Es gibt Aurelia oder Auria oder Aurelius. Wenn es Auria gibt, muesste es auch Aurius oder Aurus geben. Aber Aurin haben ich auch noch nicht gehoert. (Finde ich auch wenig schoen.) Vielleicht koennten sie ja auf Aurius umschwenken?

    Lulu
     
  5. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Kennt Ihr ein Kind, das AURIN heißt???

    Ich hab auf die Schnelle nur eine Stadt in Frankreich gefunden, die Aurin heißt.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Aurin

    Aber wenn Madonna ihre Brut mit erstem Namen Lourdes nennen darf, kann es doch nicht so schwer sein, als 3. Namen eine weniger bekannte Stadt zu tragen.

    :winke:
     
  6. AW: Kennt Ihr ein Kind, das AURIN heißt???

    Ich kenne bloß Laurin ...
     
  7. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Kennt Ihr ein Kind, das AURIN heißt???

    Heißt nicht so auch dieses Schlangenmedallion aus "Die unendliche Geschichte"? Ist das nicht das Aurin? :???:
     
  8. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: Kennt Ihr ein Kind, das AURIN heißt???

    Ich kenne nur den Vornamen Aurien, das spricht sich aber nicht Aurin. Wird eben französisch ausgesprochen.

    Bei den Aussis findet sich der aber:
    http://www.yeahbaby.com/baby-name.php?name=Aurin
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. vorname aurin

Die Seite wird geladen...