Kennt ihr diese Uhr?

Rebecca

Pfiffikus
AW: Kennt ihr diese Uhr?

Nicht schlecht und ich wusste sogar, wie spät es auf der Uhr ist. Die bei Wiki finde ich aber etwas too much.

Ich denke, irgendwann muss man gar nicht mehr rechnen. Da sieht man die und die Zahlen und weiß direkt es so und so spät.
Wenn die nicht so teuer wäre, würde ich mir auch die Anschaffung überlegen.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Kennt ihr diese Uhr?

Ich finde sie lustig bis nervig, sie ist nichts für mich, weder vom Aussehen noch von der Art. Ich mag normale schlichte Dinge mehr als abgedrehte.Sie ist wohl eher was für Leute, die gerne mit exotischen Dingen angeben. "Schau mal meine Uhr kannst Du nicht lesen....":umfall:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Kennt ihr diese Uhr?

Also ich persönlich finde schon, dass die Uhr sehr mänlich rüberkommt. Hängt aber auch vom typ Frau ab und der größe der Uhr wie diese dann wirklt
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kennt ihr diese Uhr?

Es gibt ja auch extra Damen Binär Uhren :jaja: Hab schon ganz schicke gesehen :-D

lg
 
Oben