Kennt ihr diese Uhr?

Alina

Selfie Queen
AW: Kennt ihr diese Uhr?

Angeblich lt. beschreibung des Herstellers hat man es ganz schnell raus...

lg
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Kennt ihr diese Uhr?

ich finde sie optisch nicht so toll aber ansonsten finde ich die idee ganz witzig
 

Nats

Jupheidi
AW: Kennt ihr diese Uhr?

:umfall::umfall::umfall:

ich hätt jetzt ehrlich nicht gewußt, wieviel Uhr es da sind...

Aber die Idee ist cool. Obs Nachts auch so cool ist, wenn man gerade draufblinzelt, weiß ich nicht...;)

LG
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Kennt ihr diese Uhr?

Nix für mich....
Sowohl optisch (ist mir irgendwie zu hart) als auch vom Prinzip her (vielleicht liegt es daran, dass ich mathematisch sooo unbegabt bin, dass mich das nerven würde, das ständig auszurechnen *ggg*)

Und vorallem teuer.... :jaja:

Aber witzige Idee isses schon irgendwie..... Wer es mag *gg*

Lieben Gruss
Sonja
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kennt ihr diese Uhr?

Die Uhr gibt es noch in anderen Formen und Farben ;-) Aber die kann ich ja schlecht alle Hochladen :)

Ich bin auch kein Ass in Mathe, vielleicht aber deshalb genau das richtige für mich :-D

lg
 
Oben