Kennt ihr diese Uhr?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Meine Mutter möchte sie mir zum Geburtstag "aufschwatzen" und langsam fängt sie an mir zu gefallen (gibt es auch in anderen Disign's) Hat jemand von euch diese Uhr? Denn am anfang muss man ja schon "zusammenrechnen" und wir haben uns es ganz lustig vorgestellt wenn ich gefragt werde wie Spät es ist und ich nicht sofort Antworten kann weil ihc einen Taschenrechner brauche ;-)



lg
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Kennt ihr diese Uhr?

Isses da 11:23 Uhr????

Ansonsten wüßt ich jetzt nicht wie man das sonst rechnen müßte :hahaha:

Lustig isses, aber ob sie mir gefällt? :???:

Kennen tu ich sie überhaupt nicht!

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kennt ihr diese Uhr?

Ja das obere sind die Stunden und unten die Minuten. Man muss halt nur zusammenzählen. Und lt. beschreibung ist jede Uhrzeit anzeigbar. Wär ja doof wenn man zb. 10:22Uhr nicht ablesen könnte :hahaha:

lg
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Kennt ihr diese Uhr?

Ich finde, die Uhr hat was ! Ich selber trage allerdings nie eine Uhr.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Kennt ihr diese Uhr?

DIE finde ich ja auch mal GENIAL! :crazy:

Allerdings hab ich es im ersten Momant nicht verstanden! :umfall:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kennt ihr diese Uhr?

Soll wohl der neuste Trend sein, aber der Preis hat es in sich. Meist nicht unter 100€ zu haben :umfall:

lg
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Kennt ihr diese Uhr?

:winke:

Ich hab diese Art Uhr auch schön öfters gesehen, mein Fall wärs aber nicht :nein: Ich muß gleich beim ersten Blick wissen, wieviel Uhr es ist, erst großartig rumzurechnen wär mir zu blöde :piebts: :)

:winke:
Jenni
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Kennt ihr diese Uhr?

Irgendwie schon "kultig" :hahaha:

Aber wenn's schnell gehen muß :weghier:, dann eher unpraktisch :heilisch:
 
Oben