Kennt ihr diese Handys? Siemens MC60, Nokia 2600

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Hallöchen!

hat einer von Euch eins von den beiden Handys und kann mir sagen, wie die so sind?
Ich habe seit Jahren ein Nokia und schwöre darauf, aber jetzt überlege ich mir, mir ein neues zuzulegen und diese beiden haben grade ein saugutes Angebot!

Liebe Grüße
Sonja
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Kennt ihr diese Handys? Siemens MC60, Nokia 2600

Hallo,
meine Tochter hat das MCT62. Es sieht aus wie das MC60 ist aber wohl nicht der Nachfolger oder Vorgänger. Es ist soweit ganz gut bis auf die Kamera. Die macht total unscharfe Bilder. Das andere kenne ich nicht. Ich habe auch bis jetzt nur Nokia gehabt und werde auch dabei bleiben.
Obwohl es von Siemens echt schöne Handys gibt aber die sind mir zu kompliziert.

LG
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Kennt ihr diese Handys? Siemens MC60, Nokia 2600

Ich hab zwar nicht das MC 60 (sondern das CV 65), aber meine Freundin hat es!
Sie ist sehr zufrieden damit!

Was soll an den Siemens kompliziert sein??
Auch wenn ich jetzt keinen Vergleich zu Nokia habe, ist die menüführung bei siemens easy!

Wenn du allerdings jetzt schon Nokia hast, dann würd ich vielleicht auch wieder Nokia nehmen.

Viel Glück bei deiner Entscheidung;-)
 
P

peutetre

Lass die Finger von dem Siemens MC60!! Ich hab eins, weil ich gerne ein neues Fotohandy wollte ( mein schönes Sharp-Handy hat Mary ins Bier geschmissen). Es macht aber sowas von unscharfen Bildern, das ist total ärgerlich. Wenn ich das nicht über Vertrag laufen hätte, würde ich es bei Ebay verschleudern und mir ein neues holen!!
 
S

Stefan70

Generell sin Siemens handys sehr gut. Leider hat Siemens wohl 2 Qualitäten geschaffen und das MC60 gehört wohl zur billigen Kategorie (wie die A-Serie). Falls du keine Kamera benötigen solltest empfehle ich dir das Siemens m55. es ist nicht mehr das aktuellste Handy aber solide und zuverlässig. Ich habe selber 2 Stück davon. Jeden tag in der Tasche und keine Probleme damit. Bedienung ist super-easy.

Gruss Stefan
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Ok, ihr habt mir sehr geholfen!
Lieben Dank! Das MC60 wird es also nicht! ;-)

Viele Grüße
Sonja
 
P

peutetre

Das m55 hatte ich auch mal und war auch super zufrieden damit. Wirklich sehr zuverlässig, nie Probleme und sehr leicht in der Handhabung.
 
Oben