Kennt Ihr diese Folie für die Windeltwister?

Steffi14

Emotionsknödel
Hallo Mädels (und Jungs :winke:),

ich habe mir damals bei meiner Tochter den Sangenic-Windeltwister gekauft und benutze den für meinen Sohn natürlich auch. Jetzt sind die Windelkassetten ja nicht gerade günstig, aber dennoch find ich den Twister an sich klasse, möchte also nicht darauf verzichten.

Bei Ebay bin ich jetzt über diese Folie gestolpert, die man einsetzen kann und die im Vergleich zu den Kassetten wirklich irre günstig ist.

Guckt Ihr hier:

Probemenge dicke Nachfüllfolie- kein Original Sangenic

Wer hat das schon mal ausprobiert? Und könntet Ihr mir bitte mal sagen, wie die ist und ob sich das lohnt? Wer hat das schon mal ausprobiert?

Danke für Eure Erfahrungen!
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Kennt Ihr diese Folie für die Windeltwister?

hier, wir habens ausprobiert, aber ich bin wieder auf die Originale zurückgegangen, der "Stinkfaktor" war mir zu hoch.

Im Prinzip tuts die Folie, is aber viel dünner.

Ich hab das Paket aufgebraucht und hab nun für die restlichen (hoffentlich wenigen) monaten nochmal die richtigen geholt.
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Kennt Ihr diese Folie für die Windeltwister?

Hallo Simone :winke:,

das denk ich mir nämlich auch. Die Folie ist ja unparfümiert und ich kann mir nur vorstellen, dass es dann ähnlich ist, als würde man die stinkenden Windeln in Plastiktüten reintun und in einen Eimer stecken. So richtig bringt es das wohl nicht...
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Kennt Ihr diese Folie für die Windeltwister?

Ein "echter Link" würde mich auch schon interessieren. Weil es hier im Laden auch nur so ein nachgemachtes Zeug gibt, und man den Geruch zwar deutlich weniger, aber eben auch noch etwas merkt.

Salat
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Kennt Ihr diese Folie für die Windeltwister?

Salat,

das Verlinken funktioniert bei mir nicht...

Geb einfach mal bei ebay den Begriff ein, dann landest Du automatisch auf der Seite...
 
Oben