Kennt ihr die Hauptstadt vom Schlaraffenland????

nalou81

Gehört zum Inventar
???????
Mein Sohn schon:hahaha:
Wir haben heute abend, beim Abendessen (mal wieder) über Fußball, EM, und so weiter gesprochen und wieder mal erfolglos versucht Lilja den unterschied, zwischen Borussia Dortmund und der nationalmannschaft zu erklären.... Das klingt so einfach, isses aber scheinbar nicht.

Mein Mann fragt sie, ab sie ein land, außer Deutschland kennt, sie sagt Italien und nach langem, langem grübeln, kommt sie auch drauf, eine italienische Stadt ist Rom (Asterix sei Dank!!!!)

Jetzt ist Lars dran: Er sagt wie aus der Pistole geschossen: "Amerika" Mnja, wir lassen USA mal durchgehen, sonst wird es zu kompliziert..... Und Lars kennst du auch eine Stadt in den USA????


....


Denk mal nach: "New....."


Lars: "New.... New......- :idee: sein Gesicht hellt sich auf- New Tella!"

:hahaha::hahaha::hahaha:
Essen und grübeln bringt manchmal witzige Ergebnisse!
 
P

Paulchen

AW: Kennt ihr die Hauptstadt vom Schlaraffenland????

:hahaha: Ja, das ist Schlaraffenland, Nutellaland :) Sehr süss!

Katja
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Kennt ihr die Hauptstadt vom Schlaraffenland????

:) Klasse - ne - einfach genial
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Kennt ihr die Hauptstadt vom Schlaraffenland????

*pruuuuuuuuuuuuuuust*
Göttlich!!!
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Kennt ihr die Hauptstadt vom Schlaraffenland????

Eine klasse Antwort von Lars :hahaha:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Kennt ihr die Hauptstadt vom Schlaraffenland????

Muss am Vornamen liegen, solche Antworten könnten vom Tiger kommen. :hahaha: Klasse!
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Kennt ihr die Hauptstadt vom Schlaraffenland????

Heute abend war es dann Lilja, die meinen Lacher des Tages lieferte.
Wir haben den ganzen Tag ein tolles Maishähnchen per Niedrigtemperaturmethode ins Gockelnirvana befördert, während wir schwimmen waren. Sehr "Mütter-freundliche" Art zu kochen!!!!

Abends beschwerte sich Lars dann nach dem ersten Bissen, in seinem Hähnchen sei ein Knochen, mäkelt rum...Lilja, isst, schmatzt, isst, grinst schelmisch und seufzt genüsslich: "Also, ICH mag Tiere!"
 
Oben