Kennt ihr die Gemüsetortellini von Alnatura?

N

Natalia

Ich habe nämlich gerade welche für Maxim gemacht und dann auf der Packung gelesen, daß man sie 15 Minuten kochen soll. Und ich habe sie einfach rausgefischt, sobald sie oben schwommen. Also hat Maxim gerade eine halbe Packung roher Tortellini weggeputzt.

Meint ihr, da kann was passieren? :(

LG Natascha
 
J

Jea

wenn es ihm geschmeckt hat *g*

nja, da kei Fleisch drin war, halte ich es für unbedenklich und der Teig ist ja meist eh vorgegart.

Lg,
Jea
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
wir machen die auch immer, 15 Min. kochen? Oha, ich machs sie auch immer raus wenn sie schwimmen..........................
 
N

Natalia

Ok, das ist beruhigend.

Ich habe auch geguckt, Hartweizenmehl, Kartoffeln und Gemüse, keine Eier, kann man alles roh essen, wenn es sein muß. Maxim hat es allerdings geschmeckt, er hat sie in Windeseile verschlungen. Aber als ich dann ein Stück probiert habe, hat es schon ganz schön roh geschmeckt :verdutz:

LG Natascha
 

Heikee

Familienmitglied
Huch -15 Minuten...? Das kommt davon, wenn man nie liest, was auf Verpackungen steht.

Hrmpf- unser Grosser bekommt die seit Moooonaten ziemlich oft (manchmal sogar 2-3 Mal die Woche, aber nur gaaaanz selten). Und er liebt sie und hatte noch nie Beschwerden danach. Obwohl er sie fast immer serviert bekommt, nachdem sie nur ca. 10 Minuten gekocht wurden.. eben nachdem sie oben schwimmen.... Ich hoffe doch sehr, dass ich damit keinen Schaden angerichtet hab...

Heike
 
N

Natalia

10 Minuten geht auch, steht da. Aber bei mir schwommen sie irgendwie schon nach 2 Minuten.
Es ist, weil ich noch nie getrocknete Tortellini genommen hatte.

LG Natascha
 
Oben