Kennt Ihr die Firma ERNSTING FAMILY ?

Annette

Die Nette
AW: Kennt Ihr die Firma ERNSTING FAMILY ?

Am Kopfausschnitt liegt absolut nicht, aber ich möchte halt dass die Oberteile von der Länge her wenigstens ein Stückchen noch den Po bedecken. Bauchfrei und so muss in dem Alter noch nicht sein. Vielleicht hat Ellen auch ein langen Oberkörper . . . :rolleyes:

Grüße
Annette
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Kennt Ihr die Firma ERNSTING FAMILY ?

Die Läden gibts bei uns hier auch in jeder Stadt mindestens einmal, manche haben sogar 2 Filialen.
Die "Grundgarderobe" wie Hosen, Shirts, Unterwäsche und Socken hole ich für beide Kinder immer dort, unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis eben.
Mit den Größen muss ich halt sehen, meist kaufe ich ne Nummer größer.

Für uns Erwachsene gibts immer nur Socken und Unterwäsche, die Klamotten in meiner Größe sind durchweg nichts für mich.

Grade vor Weihnachten und zu Ostern gibts meist auch richtig schöne Dekosachen!
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Kennt Ihr die Firma ERNSTING FAMILY ?

Ernstings kenne ich auch erst seit dem Forum hier :) und von zwei Nachbarinnen, die aus dem Norden kommen *gg*
Letzten Herbst hat aber ein Laden ganz in der Nähe von uns in Augsburg aufgemacht. Ist aber wohl der einzige weit und breit...

Ich finde die Sache von Preis und Qualität echt okay. Online haben sie ja auch eine große Auswahl, da bestell ich hin und wieder.
Wobei, wie Evelyn schon gemeint hat, das Zurückschicken echt doof ist. DA muss ich dann schon wirklich wissen, dass die Sachen passen.

Von der Größe her kommen sie bei unseren Kids eigentlich gut hin, ich finde jetzt wiederum nicht, dass sie klein ausfallen :)

Evelyn, bei C&A finde ich auch, dass die Sachen oft eine Nummer kleiner ausfallen, aber eigentlich eher bei Jungs. Da muss ich Maxi gerade bei Pullis und Jacken immer eine Nummer größer kaufen.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Kennt Ihr die Firma ERNSTING FAMILY ?

Ernsting gibts hier garnicht.
Wenn ich aber bei meiner Freundin in Dü-Garath bin, dann fährt sie meist mit mir nach Hilden, damit ich mich mit Klamotten für Fabi eindecken kann :heilisch:

Lg,
Michaela
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Kennt Ihr die Firma ERNSTING FAMILY ?

Huhu liebe Brigitte,


viell. gibt es bei uns auch bald mal eine Filiale - ich glaube, die nächste ist irgendwo in Nürnberg, oder??

Bei C&A finde ich v.a. die T-Shirts und Röcke relativ kurz und eng und zu klein...


:bussi: Evelyn
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Kennt Ihr die Firma ERNSTING FAMILY ?

Gesthofen - das ging dann ja auch :mrgreen:

- nur für ne Retoure lohnt sich das definitiv nicht...
 
Oben