Kennt Ihr die Firma ERNSTING FAMILY ?

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Kennt Ihr die Firma ERNSTING FAMILY ?

110/116 fand ich auch schon zu kurz teilweise - grade die Sommersachen.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kennt Ihr die Firma ERNSTING FAMILY ?

hm.. ist echt merkwürdig.. aber die Kinder sind ja halt alle unterschiedlich gebaut. Dabei dacht ich immer Laara wäre relativ "normal" mit ihren fast 5 Jahren bei 108 cm und knappen 16 Kilo :verdutz:

dabei hat sie im Moment ihre "breite Phase".. bald kommt wieder ein Schuß nach oben.. das typische Tannenbaum wachsen eben :)

.

Josephine misst ca. 107cm auch mit 16/17kg. :verdutz:

lg
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Kennt Ihr die Firma ERNSTING FAMILY ?

Alina, :hahaha: dann scheinen wir einen absolut anderen Blickwinkel zu haben... anders kann ich mir das nach den fast gleichen Maßen nicht erklären..

.
 

Annette

Die Nette
AW: Kennt Ihr die Firma ERNSTING FAMILY ?

Family ist klasse, Preis-Leistung stimmt. Aber in Ba-Wü gibts die Läden noch nicht so lange. In der Zwischenzeit haben wir 2 Lädchen in der Umgebung, aber wirklich klein.
Und Kieselchen mir gehts wie dir, Ellen braucht auch 116/122 bei den Oberteilen, beim Bikini den wir vor kurzem bei Family gekauft haben ist das schon sehr knapp. Bei 15,5 kg und 106 cm.
Hosen hat sie grad nur von H&M oder C&A, die sitzen sehr gut an ihr.

Grüße
Annette
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Kennt Ihr die Firma ERNSTING FAMILY ?

Ich kannte Ernstings bis letztes Jahr auch noch nicht. Da hat hier erst der erste Laden weit und breit aufgemacht. Und ich find den auch klasse. Sogar für mich find ich ab und zu ein Teil (und wenns nur Strümpfe oder Strumpfhosen sind :hahaha:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Kennt Ihr die Firma ERNSTING FAMILY ?

Seitdem ich in Ba-Wü wohne kaufe ich weniger, weil der eine Laden, den es bei uns in der Stadt gibt einfach zu wenig Auswahl hat. Da bin ich aus NRW mehr gewohnt.
Aber die Scahen sind gut. Und ich finde dass die ganz unterschiedlich Ausfallen. Woran das liegt, keine Ahnung, aber manches fällt richtig groß aus und anderes wirklich klein.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kennt Ihr die Firma ERNSTING FAMILY ?

Conny, dann liegt es sicher auch mit an der Figur des Kindes. :jaja: Laura trägt weder Hüfthosen noch Bauchfrei. Und fast ihr kompletter Kleiderschrank ist voll von Ernstings-Sachen.

Künftig muss ich halt mal gucken, weil 128 ist mir wirklich oft zu jugendlich. Aber bis 122 habe ich eigentlich immer was mädchen- und altergerechtes dort gefunden. :prima:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Kennt Ihr die Firma ERNSTING FAMILY ?

Bei 15,5 kg und 106 cm.
Hosen hat sie grad nur von H&M oder C&A, die sitzen sehr gut an ihr.

hm, das is wirklich verrückt. Lena hat bei 106 und 14,8kg noch die Oberteile von Earnsitings in 104 an, die fallen so groß aus. Und eng sitzen die wirklich nicht. Sonst von H&M brauchen wir 110 und C&A tw. schon 116.

Gut die Maus hat auch nen kleinen Kopf, kann gut sein, dass der Kopfausschnitt nich mehr so groß ist bei 104, für uns reichts ;)

Bikinis fallen klein aus, das geb ich zu, aber das passiert auch manchmal bei Unterwäsche, dass da die Größen so extrem auseinander gehen.

:winke:
 
Oben