Kennt Ihr die Firma ERNSTING FAMILY ?

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: Kennt Ihr die Firma ERNSTING FAMILY ?

Ich bestell da auch oft, Qualität finde ich meistens super! :)
Bei den reduzierten Sachen bekommt man echt oft sehr günstig, tolle Sachen.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Kennt Ihr die Firma ERNSTING FAMILY ?

Ich finds genau anders rum. Wenn ich einen Jungen hätte würde ich mit leeren Händen den Laden verlassen.

Meine 3 sind eigentlich nur von Family gekleidet. Es sei denn ich komm auch mal zu H&M (eher selten) ...

lg

Vielleichts liegts daran, dass ich kein XS-Mädchen hab :cool: und ich keine Hüfthosen und Bauchfreien Shirts für Mädels in der Größe leiden kann...
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kennt Ihr die Firma ERNSTING FAMILY ?

Bauchfreie Shirts hab ich da noch nie gesehen :verdutz: ...

lg
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Kennt Ihr die Firma ERNSTING FAMILY ?

... ich bin jetzt ganz erstaunt das es Dir kein Begriff ist - Du Family nicht kennst
also bevor ich letztes jahr hier nach koblenz kam kannte ich den laden auch nicht !

weiss noch das erste mal, als ich total süsse jacken draussen auf nem ständer gesehen habe...
aus neugierde mal gucken gegangen und gedacht...
*boar, die sind aber reduziert* weil ich echt dachte, das wäre ne richtig teure kinderboutique...sah jedenfalls von den klamotten her so aus...

konnte drinnen kaum glauben, das alles in der preisklasse war...

hab mitlerweile dort auch für mich dort schon klamotten/unterwäsche gekauft und war bis jetzt immer super zufrieden !

lg Simone
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Kennt Ihr die Firma ERNSTING FAMILY ?

Ernstings macht sich erst seit ein paar Jahren in D breit. Ich hab den Laden durch Zufall vor 4-5 Jahren in Cuxhaven auf Kur kennengelernt. Da gabs den weder hier in der Pfalz noch in Bayern. Vor 2-3 Jahren wurde dann einer in Rothenburg eröffnet und jetzt vor 1-2 Jahren einer hier im Nachbarsort.

Also nicht überrascht sein, das scheint ein typisch nordischer Laden zu sein, der sich erst nach und nach ausbreitet.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Kennt Ihr die Firma ERNSTING FAMILY ?

vielleicht liegts an der Größe - wenn ich Annika ein Shirt in ihrer eigentlichen Größe anziehen würde wäre es bauchfrei. Aber da die Sachen eher eng dort sind, passt eh nichts mehr.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Kennt Ihr die Firma ERNSTING FAMILY ?

was? das erstaunt mich nu wieder, ich finde das fällt alles sehr groß aus
.....
Und bei den Hosen werden die auch immer besser, die haben ja fast alle jetzt so Innengummibund zum Verstellen

:winke:



nicht immer - jedenfalls nicht die Sachen wo ich mal ein Auge drauf geworfen hatte. Wenn Laara hier Oberteile von Family hat dann steht überall 116/122 drin, wo sie gerade eine knappe 110 trägt

kommt aber auch bei den Sachen von H+M vor - gerade T-Shirts

Hosen? geht kaum bis gar nicht. Trotz verstellbarem Bund. Ich finde da siehts am Hintern aus als wenn ich noch ein Windelkind habe :ochne: ganz komisch. Hosen zu 99,9 % nur von H+M - die sitzen





Echt??? GRÖßER??? :verdutz: Ich eher ne Nr. kleiner... also bei Johanna aufjedenfall... Family fällt mmn immer etwas größer aus. Dafür ist es dann länger Tragbar :) ... für Inja bekomm ich da "jetzt" kaum was passendes eben weils noch so "riesig" ist. Ich find ne 56 fällt locker wie ne 62/68 aus.

lg


hm.. ist echt merkwürdig.. aber die Kinder sind ja halt alle unterschiedlich gebaut. Dabei dacht ich immer Laara wäre relativ "normal" mit ihren fast 5 Jahren bei 108 cm und knappen 16 Kilo :verdutz:

dabei hat sie im Moment ihre "breite Phase".. bald kommt wieder ein Schuß nach oben.. das typische Tannenbaum wachsen eben :)

.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kennt Ihr die Firma ERNSTING FAMILY ?

Ernstings macht sich erst seit ein paar Jahren in D breit. Ich hab den Laden durch Zufall vor 4-5 Jahren in Cuxhaven auf Kur kennengelernt. Da gabs den weder hier in der Pfalz noch in Bayern. Vor 2-3 Jahren wurde dann einer in Rothenburg eröffnet und jetzt vor 1-2 Jahren einer hier im Nachbarsort.

Also nicht überrascht sein, das scheint ein typisch nordischer Laden zu sein, der sich erst nach und nach ausbreitet.


ALso ich kenn ihn schon viel länger. Selbst als ich noch "jung" war (vor ca. 10Jahren) gabs den aufjedenfall in Leverkusen schon :jaja: Meine Ma hat da für uns auch Eingekauft...

@Conny,

ok es kann auch sein das sich das ab den größeren größen Ändert...soweit sind wir ja noch nicht...fangen gerade mit 110/116 an :cool:

lg
 
Oben