Kennt Ihr die Firma ERNSTING FAMILY ?

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Kennt Ihr die Firma ERNSTING FAMILY ?

achja und auch wirklich selten ist eine z.b. 110 Größe entsprechend "echt" .. ich muß dort an Oberteilen immer grösser kaufen, wenn denn dann

Aber nur bei den Mädchen. die Jungssachen kommen super hin - sind oft noch größer.

Ich hab hier 2 T-Shirts 1x116 Jungs - 1 x 128 Mädchen - beide gleich lang - nur Nicolas´ ist weiter.
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Kennt Ihr die Firma ERNSTING FAMILY ?

Hallo,

ich hab davon von einer Bekannten gehört und lt. Internet sind die Preise auch sehr interessant.

Aber wie ist das mit der Qualität?

Habt Ihr da schon mal bestellt oder gekauft?
Wie zufrieden wart Ihr?

ich kaufe oft was bei EF. sehr zufrieden.
 

Kathi

Dino
AW: Kennt Ihr die Firma ERNSTING FAMILY ?

Unterwäsche, Strümpfe und Strumpfhosen gibt es nix besseres vom Preis/Leistungsverhältnis. Das kaufe ich NUR dort. Und auch mit allem anderen bin ich sehr zufrieden. Läuft nix ein, verfärbt nichts, kann man auch in den Trockner stecken.

Das kann ich fast so unterschreiben - ich habe allerdings keinen Trockner :-D .

Die Jungssachen ab Gr. 1227128 gefallen mir von der Farbauswahl allerdings immer weniger: beige, armeegrün, grau, dunkelblau - das wars fast schon :umfall: .

Aber eben Unterwäsche kaufe ich nur da.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Kennt Ihr die Firma ERNSTING FAMILY ?

Ich kaufe da gerne. Die Jungsunterwäsche ist gut und hält gut. Die Sachen sind nicht sooo schrecklich wiet geschnitten wie woanders. In den kleinen Jungsgrößen gibt es oft schöne Farben. :winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kennt Ihr die Firma ERNSTING FAMILY ?

Für deine Jungs sicherlich ne tolle Einkaufstätte - für Mädels eher weniger. Vor allem in den Größen ab 110/116 schon :ochne: Für Nicolas finde ich immer was dort.


Ich finds genau anders rum. Wenn ich einen Jungen hätte würde ich mit leeren Händen den Laden verlassen.

Meine 3 sind eigentlich nur von Family gekleidet. Es sei denn ich komm auch mal zu H&M (eher selten) ...

lg
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Kennt Ihr die Firma ERNSTING FAMILY ?

Das ist auch mein Laden für Unterwäsche...:bravo:....aber ein paar Kleinigkeiten find ich immer....;)..letztens hab ich für meine 14jährige einen süssen Bikini gefunden und neuerdings gibts Oberteil und Höschen getrennt...:)

lg susi
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kennt Ihr die Firma ERNSTING FAMILY ?

... ich bin jetzt ganz erstaunt das es Dir kein Begriff ist - Du Family nicht
achja und auch wirklich selten ist eine z.b. 110 Größe entsprechend "echt" .. ich muß dort an Oberteilen immer grösser kaufen, wenn denn dann

diesen Makel gibt es allerdings auch in anderen Läden

.

Echt??? GRÖßER??? :verdutz: Ich eher ne Nr. kleiner... also bei Johanna aufjedenfall... Family fällt mmn immer etwas größer aus. Dafür ist es dann länger Tragbar :) ... für Inja bekomm ich da "jetzt" kaum was passendes eben weils noch so "riesig" ist. Ich find ne 56 fällt locker wie ne 62/68 aus.



lg
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Kennt Ihr die Firma ERNSTING FAMILY ?

Ich habe family auch erst über hier kennengelernt - bei uns in München gibt es keinen Shop.


Gute Qualität, schnelle Lieferung.
Nur das Zurücksenden ist schwierig - bei anderen würde ich viell. zu Auswahl was bestellen, das mach ich hier nicht.

Größen fallen bei uns immer passend aus!
 
Oben