Kennt Ihr den noch....

Dieses Thema im Forum "Scherzkekse" wurde erstellt von novembersteffi, 30. September 2005.

  1. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    .... der ist schon alt, aber trotzdem:)

    In einem Frauenkörper wohnen 3 Bazillen. Eine wohnt im Ohr, die andere im Bauchnabel und die dritte in der Vagina. Nach einer Zeit treffen sich alle. Die, die im Ohr wohnt verkündet stolz: "Jeden Tag kommt bei mir ein Wattestäbchen und putzt mir meine Wohnung." Darauf sagt die Bazille vom Bauchnabel: "Bei mir kommt jeden Tag ein Schwamm und putzt mir ebenfalls die Wohnung." Da sagt die andere: "Mensch, hab's ihr gut! Zu mir kommt jeden Tag so ein Glatzkopf und kotzt mir die Bude voll!"

    Lg
    Stefani
     
  2. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :weglach: :weglach: :weglach: :weglach:

    Ne, den kannte ich noch nicht.
    Der ist echt :prima:

    Amüsierte Grüße
     
  3. KerstinM

    KerstinM Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    9.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :weglach: :weglach: :weglach:
     
  4. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    Den kenn ich bisschen anders und zwar am Ende "sagt die eine Bazille das ist ja gar nichts bei mir kommt jeden Tag ein Skinhaed mit Rollkragenpullover und kotzt mir die ganze Bude voll" aber der ist so genial :p :p
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...