Kennt ihr den ezy Roller?

P

Paulchen

AW: Kennt ihr den ezy Roller?

Heute morgen ist er extra früh aufgestanden, damit er vor der Schule noch "cruisen" konnte .) Mir solls recht sein, alles was Bewegung ist, ist gut.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Kennt ihr den ezy Roller?

Jaaaa, die Dinger sind MEGAG...ut! Der Kindergarten hat zwei angeschafft, da hab ich gleich auch mal ausprobiert. DIE in Erwachsenengröße, und ich hätte ein neues Hobby.
Aber schnell und lautlos sind die Biester, die hat man schnell in den Hacken, wenn die Kinder nicht gut fahren können - unsere haben keine Bremsen - deiner?
(Im KiGa mit dem blauen Fußboden, und dann die lautlos angewedelt kommenden Kinder... mich hat's immer dazu gebracht, die Filmmusik vom Weißen Hai zu summen... ihr wißt schon: Dumm-dumm, DUMM-dumm, DUMM-dumm-DUMM-dumm...)

Salat
 
P

Paulchen

AW: Kennt ihr den ezy Roller?

Ja, unserer hat eine Bremse, das war mir auch wichtig. Ich find auch, dass die so lautlos sind und grins mir gerade eins zur Filmmusik vom Weißen Hai - den hatte ich gestern auch schon in den Hacken AUA.
 
Oben