Kennt ihr den eternal moonwalk?

Vivi

Heisse Affäre
AW: Kennt ihr den eternal moonwalk?

Komisch, auf einmal kommt immer der gleich Clip, aber der Kilometerzähler läuft weiter - sowas...
Ob der wohl gehackt wurde...?:???:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Kennt ihr den eternal moonwalk?

Ich habe bis 155 m geguckt :umfall: Sind schon witzige und auch gut gemachte Moonwalks dabei.

Schade, dass da nicht steht wie lang der eternal moonwalk denn inzwischen ist.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Kennt ihr den eternal moonwalk?

Ich habe bis 155 m geguckt :umfall: Sind schon witzige und auch gut gemachte Moonwalks dabei.

Schade, dass da nicht steht wie lang der eternal moonwalk denn inzwischen ist.

mein Mann hat wohl in dem Artikel wo er den Link gefunden gelesen daß sie mittlerweile auf der halben Strecke zwischen Erde und Mond sein sollen, aber ob das so stimmt?

:winke:
 
Oben