Kennt Ihr das?

Claudia

glücklich :-)
Dieses "und plötzlich...." ?

- ...sind sie groß.
- ...sind sie so selbständig.
- ...sind sie....naja..eben wirklich kein Baby mehr.

So ging es mir gestern, als ich da im Familienpark Ittertal in der Indoorhalle am Tisch sass und Sohnemann alleine in diesem Kletter-Rutsch-Hangel-Ding rumturnte. "Mami, ich kann das schon, ich bin doch schon ein grooooooßer Junge" ließ er verlauten, als ich ein zweites Mal mit durchklettern wollte.
Vor einem Jahr, ach was sag ich, im letzten WInter noch, sind MAmi oder Papi mitgeklettert und nu?

Bissi sentimentale Grüße
Claudia
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Kennt Ihr das?

Ohhhh Ja :jaja:
Wir sind auch gerade in so einer "siewardochgesternnocheinbabyloslassabnablungs" Phase. :nix:

Ja da hilft wirklich nur "nachlegen". :nix:
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Kennt Ihr das?

och mir gehts genauso...:) ...ständig heißt es...guck mal wie groß ich bin.....guck mal wo ich schon ran komm...:winke: ....ich bin ein großes mädchen...:) ...ich schau auch grad immer neidisch auf babys...aber wir haben unsere familienplanung abgeschlossen...also müssen andere babys hinhalten...(alina.....:winke: )

lg susi
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Kennt Ihr das?

Oh ja, wie gut ich das kenne!!!
Einerseits ist man über jeden "Schritt" den sie machen stolz und freut sich wahnsinnig, doch andererseits ist auch immer ein bißchen Wehmut dabei...

Steffi
 
P

Putte

AW: Kennt Ihr das?

Mein "Kleiner" geht jetzt nur noch eine Woche zur Grundschule!

*HEUL*

Ich sehe mich schon mit den Baby-Bildern auf dem Sofa sitzen, während er auf einer Party ist.

*NOCH MEHR HEUL*

Liebe Grüße
Conni
 
Oben