Kennt Ihr das???

Birkchen

Miss Tchibo
UTE UE hat gesagt.:
Wieso Ostsee?

Was hab ich da schon wieder verpasst?

:achwiegu: Tami und ich fahren nach Brasilien :achwiegu: :-D Nuuuuuuur nooooooooooooch zweeeeeeeeeeeei Wooohochen!!!

@Tami
Ich verlass mich auf Dich :) Meine Männer würden nämlich die Gunst der Stunde ausnutzen und mich glatt drin liegen lassen :p (Zickenalarm :p)
 

Tamara

Prinzessin
Birkchen hat gesagt.:
@Tami
Ich verlass mich auf Dich :) Meine Männer würden nämlich die Gunst der Stunde ausnutzen und mich glatt drin liegen lassen :p (Zickenalarm :p)
Meine würden evtl. auch Greenpeace abrufen um den Wal wieder zurück zu rollen :verdutz:
 
S

Stefan70

Bevor es zu OT wird:

Könnten wir bitte ein Foto der Schildkröte sehen? :mrgreen:

Ich kann sie mir sooo gar nicht vorstellen...
 
Oben