Kennt ihr das?

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Kennt ihr das?

Ich hab das auch grad.Nur hör' ich Michelle leise weinen :(
Allerdings ist Michelle gerade auf Wochenendfreizeit im Vogelsberg und weint, weil wir ihr übers Handy sagen mussten, das heute irgent ein Idiot hier ihr Fahrrad aus dem Hof geklaut hat :ochne:

Ich hasse das, wenn meine Kids weg sind und ich hier merke wenn es ihnen nicht gut geht....

Vorhin habe ich auch als gedacht das Fabienne weint( sie ist heut im Kiga auf den Kopf gestürzt), als ich in der Küche am kochen war.Sie lag aber friedlich schlafend im Wohnzimmer aufm Sofa.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Kennt ihr das?

Ich kenn das auch ... gestern war ich beim Frisör und Lenia hat bei Papa nach dem Spaziergang geweint ... das hab ich beim Frisör gemerkt!

Aber Lenia hat das manchmal ... so wie heute z.B. ... das sie im Schlaf anfängt zu weinen und wenn man dann bei ihr ist, ist sie wieder ruhig! Allerdings glaub ich, träumt Lenia dann!
 

Murmel

Familienmitglied
AW: Kennt ihr das?

huhu
ja das kenne ich auch :)

besonders an mir zweifeln muss ich, wenn unser hund aus dem haus ist aber ich höre überall das geklimper von ihrer hunde und impfmarke ;-)
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Kennt ihr das?

ja, ich hab das auch städig und es ist dann nichts.

Aber ich könte auch schwören, das Johanna und Marina riechen, wenn ich an sie denke.
Nachts wenn ich aufwache, versuche ich krampfhaft nicht an die beiden zu denken, denn sonst brüllt einer von beiden:umfall:
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Kennt ihr das?

:winke:

Ja, das kenn ich auch. Grad heute morgen passiert, dabei sind alle Kinder bei Omas & Opas verteilt. Und ich hätte ja was länger schlafen können aber genau deshalb bin ich heut früh um 6 wach geworden :umfall:

Lg Tanja
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Kennt ihr das?

Aber ich könte auch schwören, das Johanna und Marina riechen, wenn ich an sie denke.
Nachts wenn ich aufwache, versuche ich krampfhaft nicht an die beiden zu denken, denn sonst brüllt einer von beiden

Oh Mann, das ist ja richtig unheimlich :umfall: Genauso ist es bei mir mit Raphael. Und ich rätsel immer, wie das zustande kommt...
 
Oben