Kennt ihr das?

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Kennt ihr das?

Ohje die Arme. Gute Besserung der kleinen Maus.

Die Ananas ist immerhin ungezuckert *g*
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Kennt ihr das?

Wir haben hier leider immer noch Unmengen von Oster-Schoki im Haus. :heul:

Letzte Nacht hat Amelie sehr unruhig geschlafen, dann wollte sie eine Flasche, dann musst ich ständig aufs Klo usw. usw..... Und jedesmal wenn ich durch die Küche geschlurft bin, hab ich von dem großen Milka-Hasen abgebissen der da so allein rumstand. Heut früh war nicht mehr viel davon übrig. :oops:

IM HALBSCHLAF !!! Ich hatte nich mal richtig was davon, bis auf den besch.... Geschmack heut früh im Mund. :nix:


Irgendwie hab ich seit ich WW mach immer öfter NACHTS Gelüste auf Süsses. Gibts dafür eine Erklärung? Blutzuckertiefstand? Oder bin ich nur gierig und gefrässig? :umfall:


@Reni
Gute Besserung Deiner Emily.
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Kennt ihr das?

Und weißt du was. Ich hab am Sonntag einen riesigen Sack voll mit Schokolade bekommen und wollte ihn gar nicht - ich will ja abnehmen!!
Jetzt steht dieser Sack in meiner Küchenkammer und schreit ganz laut :jaja:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Kennt ihr das?

Sowas passiert mir irgendwie nicht. Obwohl ich es mir wünschen würde, da ich mir ja vorgenommen hab abends net mehr so zu schnabbeln.
Und auch tagsüber nicht.
 
Oben