Kennt ihr das?

FELEO

Gehört zum Inventar
Ihr habt sooooo einen Jeeper auf Schoki, aber keine im Haus?

So geht´s mir gerade *grummel*

Das einzig Süße, was ich im hinterletzten Eck des Schrankes noch finden konnte ist so ne blöde Tüte fettfreier Weingummis *bääääääääh*

Jetzt grübel ich darüber nach, unter welchem Vorwand ich meinen Herzallerliebsten zur Tanke locken kann. ;)
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Kennt ihr das?

Vanessa *kreisch*

Du bist tatsächlich meine Retterin aus der Not!
Jetzt wo ich dich hier sehe, fällt mir ein, daß ich noch Kuvertüre, so Moccabohnen UND noch ne ganze Schachtel Schokodekor habe :achwiegu:

Ich könnt´Dich knuuuuuuuutschen :)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Kennt ihr das?

Ihr habt sooooo einen Jeeper auf Schoki, aber keine im Haus?

So geht´s mir gerade *grummel*

Das einzig Süße, was ich im hinterletzten Eck des Schrankes noch finden konnte ist so ne blöde Tüte fettfreier Weingummis *bääääääääh*

Jetzt grübel ich darüber nach, unter welchem Vorwand ich meinen Herzallerliebsten zur Tanke locken kann. ;)


Ja das kenn ich nur zu gut! ! ! Ich hab gerad gedacht, dass ich wohl noch nen Mc Flurry mit Smarties essen könnte (ich hab gerad nen Döner auf!)! Aber da werd ich meinen Herzallerliebsten nicht zu bekommen noch mal loszufahren! :(

*ichglaubichhabnochvanilleeisimEisschrank* :heilisch:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Kennt ihr das?

Vanessa *kreisch*

Du bist tatsächlich meine Retterin aus der Not!
Jetzt wo ich dich hier sehe, fällt mir ein, daß ich noch Kuvertüre, so Moccabohnen UND noch ne ganze Schachtel Schokodekor habe :achwiegu:

Ich könnt´Dich knuuuuuuuutschen :)

Ich fand Vanessas Schoki jetzt nicht Ersatzwürdig - aber das toppt das jetzt... :hahaha:

Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen :)
 

alya

Familienmitglied
AW: Kennt ihr das?

Irgendwie kann mir das nich passieren :heilisch: Vor allem jetzt im schwangeren Zustand ist immer irgendwas schokoladiges im Haus :hahaha: Zur Not tuts halt auch der Zartbitter-Schoki-Aufstrich ausm DM :bravo: *schleck*


[in die Küche schleich...]
 
Oben