kennt ihr das?

snoopy

Proseccobläschen
AW: kennt ihr das?

@claudia: ich war immer am arbeiten wenn ich ihn sah....von daher......*schulterzuck*

ich weiß auch nicht....ich mein wir haben schon ein klein wenig geflirtet, hin und wieder, aber das wars dann auch schon.....

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: kennt ihr das?

ich glaub er heißt martin....aber glauben heißt ja nicht wissen..... :nix:

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: kennt ihr das?

mein gott na, man wird sich doch mal nen fehltgriff leisten dürfen :weghier:

GLG JEnny die daran erinnert, das sie den vater der kleinen beim ersten treffen auch doof fand....und als sie ihn 2 monate später sah wars um sie geschehen :nix:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: kennt ihr das?

naja, ich will damit nur sagen, das ich nicht an die liebe auf den ersten blick glaube.....bei mir is es besser, man schaut später nochmal vorbei :zwinker:

GLG JEnny
 
Oben