Kennt ihr das Schnullerräuberchen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kasparin, 8. Januar 2011.

  1. Kasparin

    Kasparin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Da, wo es doppelt soviele Fahrräder wie Einwohner
    Persönlich kennengerlent habe ich es auch noch nicht, aber es muss definitiv existieren!
    Mindestens ein Exemplar dieser schnullivoren Spezies muss bei uns im Haus leben.
    Auf jeden Fall kann ich mir sonst nicht erklären, wieso bei uns ständig Schnuller spurlos verschwinden.
    Momentan scheint es sogar ein ganz besonders dreistes Tierchen zu sein, das es auf Frischware abgesehen hat. Gestern erst gekauft, einmal genutzt und schon wieder weg.
    Schnulliraptor dreisticus scheint auch sehr geschickt zu sein, da es keinerlei Spuren hinterlassen hat. Ich habe breits alle Winkel der Wohnung abgesucht und bin nicht fündig geworden.
    Ich werde gleich wohl mal alles auf Links drehen, irgenwo muss das Tierchen sein Versteck ja haben...
     
  2. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kennt ihr das Schnullerräuberchen?

    Jo, kenn ich. Vor allem das, das die schönsten, neuesten Schnuller klaut. Nämlich den aus der Sonderedition mit dem Clown, dens nicht mehr gibt :heul:

    Das Räuberchen ist wohl verwandt mit dem, das Haarspangen klaut... :bruddel:
     
  3. Kasparin

    Kasparin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Da, wo es doppelt soviele Fahrräder wie Einwohner
    AW: Kennt ihr das Schnullerräuberchen?

    Das ist dann wohl Spangiraptor haarus. :zwinker:
     
  4. Katj3

    Katj3 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kennt ihr das Schnullerräuberchen?

    Oh ja... den gibt es auch bei uns...

    Erst gestern war ich mit meiner Nichte bei Shoppen. Ich musste natürlich wieder Schnullis kaufen da wieder zu wenig im Haus sind.
    Sie konnte es gar nicht glauben da ICH bei fast jedem Einkauf welche kauf. :oops:

    Aber unser Tierchen steht glaub auch noch auf Socken :umfall:
     
  5. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    AW: Kennt ihr das Schnullerräuberchen?

    Genau der SChnuller-und Sockenräuber ist bei uns auch unterwegs :winke:
     
  6. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    AW: Kennt ihr das Schnullerräuberchen?

    Das ist der Schwager von dem, der immer Autoschlüssel und Telefone versteckt. Vorzugsweise dann, wenn der Akku leer ist und man das Telefon nicht mal suchen kann. :umfall:Wenn ich den irgendwann erwische!:achtung:
     
  7. Ossimum

    Ossimum Mama Himmelsstürmer

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Esens
    AW: Kennt ihr das Schnullerräuberchen?

    Jupp so einen Spangiraptor haarus haben wir auch hier bei uns...wenn mir der mal unter die Augen kommt!!
    Und so trickreich arbeit der auch noch, da siehst du eine Spange da liegen drehst dich um und sie ist weg. :umfall:
     
  8. Holger

    Holger Geliebte(r)

    Registriert seit:
    13. Dezember 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Da wo früher mal die Kohle herkam ;-)
    AW: Kennt ihr das Schnullerräuberchen?

    Ist ja niedlich:) besonders freut man sich, wenn man ein Jahr später irgendwas wiederfindet :umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...