Kennt Ihr das neue Zebra-Reitdingens von Fisher Price???

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Kennt Ihr das neue Zebra-Reitdingens von Fisher Price???

ich find´s blöd :mrgreen: MEINE Meinung

Laara steht da auch immer in Peine b. Knolle vor, GsD ist sie zu groß :)

.
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Kennt Ihr das neue Zebra-Reitdingens von Fisher Price???

wäre mir zu sperrig und unsinnig und bei meinen wäre da auch schnell die Lust daran weg.

Dann lieber in nem SPielpark oder Indoorspielplatz so was ähnliches probieren und es als was "besonderes" abhaken.

Dann lieber ne echte Schaukel im Garten, denn schaukeln macht bekanntlich schlau ;)
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Kennt Ihr das neue Zebra-Reitdingens von Fisher Price???

ich find es auch ganz grauenvoll! Schüttel! Wieso die nicht noch heulende feuerwehrsirenen und blinkenede Warnlampen an die Spielsachen montieren ist mir schleierhaft! Aber mal im Ernst: Wie wärs denn mit so einem "Rody" oder wie die Dinger heißen, hat sie da nicht länger was von. Weiß leider nicht wie man diese Links bastelt. Technischsobrutalunbegabtbin!
Aber Die Dinger gibts bei Jako-o, My toys.... Die sind glaub ich echt super zum hüpfen und sie hätte länger was davon!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Kennt Ihr das neue Zebra-Reitdingens von Fisher Price???

Klar, ein Rody haben wir auch (gehabt) - ich erlebe nur, wie da reihenweise die Kinds runterknallen, wenn sie damit rumhüpfen - insofern ist bei uns der gute alte Hüpfball angesagter :jaja:

Ich hab nun auch so ein Holzpferd mit Spiralfeder drunter im Auge für unsere neue Dachterasse........ich denke, das ist ganz ähnlich :jaja:

Andrea: dann werd ich am Donnerstag mla zu Knolle dackeln - sehen will ich es ja dann doch mal "live" :)
Hab eben in der mytoys Werbung zum ersten Mal davon gelesen.........
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Kennt Ihr das neue Zebra-Reitdingens von Fisher Price???

Andrea: dann werd ich am Donnerstag mla zu Knolle dackeln - sehen will ich es ja dann doch mal "live" :)
Hab eben in der mytoys Werbung zum ersten Mal davon gelesen.........


genau, mach das mal... hoffe das sie es noch stehen haben. Ist hinter dem Bücherregal in Richtung Brettspiele etc. dort stand es jedenfalls immer auf so nem bunten, runden Boden (gehört wohl dazu)

lg

.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Kennt Ihr das neue Zebra-Reitdingens von Fisher Price???

Ich finde es jetzt nicht so schlimm.

Klar ist es aus Plastik und bunt und eigentlich nicht nötig aber ist das nicht mind. 50 % im Kinderzimmer :) ?
 
Oben