Kennt Ihr das neue Zebra-Reitdingens von Fisher Price???

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Micky, 5. November 2007.

  1. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
  2. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Kennt Ihr das neue Zebra-Reitdingens von Fisher Price???

    ich find´s blöd :mrgreen: MEINE Meinung

    Laara steht da auch immer in Peine b. Knolle vor, GsD ist sie zu groß :)

    .
     
  3. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Kennt Ihr das neue Zebra-Reitdingens von Fisher Price???

    wäre mir zu sperrig und unsinnig und bei meinen wäre da auch schnell die Lust daran weg.

    Dann lieber in nem SPielpark oder Indoorspielplatz so was ähnliches probieren und es als was "besonderes" abhaken.

    Dann lieber ne echte Schaukel im Garten, denn schaukeln macht bekanntlich schlau ;)
     
  4. nalou81

    nalou81 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    2.552
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Kennt Ihr das neue Zebra-Reitdingens von Fisher Price???

    ich find es auch ganz grauenvoll! Schüttel! Wieso die nicht noch heulende feuerwehrsirenen und blinkenede Warnlampen an die Spielsachen montieren ist mir schleierhaft! Aber mal im Ernst: Wie wärs denn mit so einem "Rody" oder wie die Dinger heißen, hat sie da nicht länger was von. Weiß leider nicht wie man diese Links bastelt. Technischsobrutalunbegabtbin!
    Aber Die Dinger gibts bei Jako-o, My toys.... Die sind glaub ich echt super zum hüpfen und sie hätte länger was davon!
     
  5. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kennt Ihr das neue Zebra-Reitdingens von Fisher Price???

    Klar, ein Rody haben wir auch (gehabt) - ich erlebe nur, wie da reihenweise die Kinds runterknallen, wenn sie damit rumhüpfen - insofern ist bei uns der gute alte Hüpfball angesagter :jaja:

    Ich hab nun auch so ein Holzpferd mit Spiralfeder drunter im Auge für unsere neue Dachterasse........ich denke, das ist ganz ähnlich :jaja:

    Andrea: dann werd ich am Donnerstag mla zu Knolle dackeln - sehen will ich es ja dann doch mal "live" :)
    Hab eben in der mytoys Werbung zum ersten Mal davon gelesen.........
     
  6. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kennt Ihr das neue Zebra-Reitdingens von Fisher Price???

    Das ist ja nicht die Frage - so ein Ding schliesst ja ne Schaukel draussen nicht aus :ochne:
    Das sind für mich zwei verschiedene Dinge.....
     
  7. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Kennt Ihr das neue Zebra-Reitdingens von Fisher Price???


    genau, mach das mal... hoffe das sie es noch stehen haben. Ist hinter dem Bücherregal in Richtung Brettspiele etc. dort stand es jedenfalls immer auf so nem bunten, runden Boden (gehört wohl dazu)

    lg

    .
     
  8. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Kennt Ihr das neue Zebra-Reitdingens von Fisher Price???

    Ich finde es jetzt nicht so schlimm.

    Klar ist es aus Plastik und bunt und eigentlich nicht nötig aber ist das nicht mind. 50 % im Kinderzimmer :) ?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...