Claudia

glücklich :-)
AW: Kennt ihr das? Haut an den Fusssohlen pellt sich

Carola pult auch gerne, Susa :mrgreen:

Wir habens ja nur im Winter - ich denke, das kann einfach normal sein, sie laufen ja viel in Schuhen, nicht barfuß und die Haut kann sich schlecht irgendwo ablaufen dadurch.

Bei Erwachsenen, so wie du das beschreibst, Claudia, sind das die sog. Schrunden, oder?
Da half bei mir nur das Kokosöl - oder Olivenöl...

Hornhaut an und für sich, habe ich mal gelesen, soll ein Zeichen für ungleich oder falsch belastete Füße sein - ist da dann wohl ein Orthopäde gefragt?


:winke: Evelyn

Ne, also Schrunden sind das direkt nicht bei mir. Hornhaut hab ich auch, aber im normalen Maß. Ne, bei mir schält sie sich auch en einer Stelle wie ne Mandarine mit dünner Schale. ein, zwei Tage, dann isses wieder weg udn auch nur im Winter und ich neige - wie Sohnemann - auch zum Schwitzfuss.

*lol* Ich auch. Damian hat das auch grad wieder und da kann ich mich dann austoben.

:winke:

Der läßt Dich? Lars puhlt lieber selbst :rolleyes: Ich lass ihn: Einzige Bedingung von mir ist, dass Hautfetzen bitte zu entsorgen sind und nicht im Bett liegen bleiben :umfall:
 
P

Paulchen

AW: Kennt ihr das? Haut an den Fusssohlen pellt sich

Paul hat das auch. Die Ärztin meinte, das sei nicht schlimm. Er hats auch nur im Winter - nach dem Baden könnte man die Haut quasi abziehen. Gruselig.

Katja
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Kennt ihr das? Haut an den Fusssohlen pellt sich

Der läßt Dich? Lars puhlt lieber selbst :rolleyes: Ich lass ihn: Einzige Bedingung von mir ist, dass Hautfetzen bitte zu entsorgen sind und nicht im Bett liegen bleiben :umfall:

Jo, der läßt micht. Der hat das total gerne und ist zu bequem um selbst zu pulen.

:winke:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Kennt ihr das? Haut an den Fusssohlen pellt sich

Ach so, Claudia :) .


Meine lässt mich auch nicht pulen - sie macht's mit Freude selber :mrgreen:
 
Oben