Kennt ihr das auch ...

Röschen

Gehört zum Inventar
... den von uns genannten "Peetzekuss"?

Da kneift man sich gegenseitig in die Wangen und hält diese etwas auseinandergezogen fest. Dann gibt man sich in der Haltung einen Kuss.

Erne liebt dieses Spiel und da er mir sonst keinen Kuss mehr geben will (jaja, so klein und schon so "erwachsen" :umfall: ), musste ich zu diesem Trick greifen.

Das hat früher mein Opa immer mit mir gemacht, aber wie das richtig heißt, weiß ich gar nicht.

Peetzende Grüße

Rosi
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Kennt ihr das auch ...

Hehe, nee den kenn ich nicht, aber die Idee ist guuuuuuuuuuut ;-)

Bei Leah hilft oftmals, wenn Papa zu ihr sagt: "Aber nicht die Mama küssen...nein.....ich seh das!!" Dann macht sie es nämlich erst recht *fiesgrins*
 

Su

Das Luder
AW: Kennt ihr das auch ...

IIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHhhh,

ich mag das gar nicht, dieses Wangenkneifen ob mit oder ohne Kuß, ich bekomme immer die Krise wenn das besonders gerne alte Leute machen.
Yannick hat mich extra mal gebeten, dass der Oma zu sagen, das sie es nicht machen soll.....

Aber ich freu mich natürlich für EUch, wenn es Euch gefällt und Du so zu Deinen Bussis kommst:)

LG
su
 
Oben