Kennt Ihr das auch?

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von Trine, 17. Februar 2005.

  1. Trine

    Trine Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    eine Frage an alle Erfahrenen :) : Meine Süße schläft seit ca. ner Woche keine 2 Stunden am Stück ( nachts ) und auch tagsüber kommt sie nicht zur Ruhe.

    Sie lernt zur Zeit viel Neues und ist auch sehr hungrig. Könnte das am Schub liegen.

    Dankbare Grüße

    Die Trine
     
  2. Bienski

    Bienski die Tante aus dem Busch

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kennt Ihr das auch?

    :winke:
    Das hoert sich fuer mich nach einem Wachstumsschub an :jaja:
    Auch weil sie ja im Moment groesseren Hunger & Durst hat. :)
    Schlaeft sie denn, wenn Du sie beruhigt hast, gleich wieder ein?
    Liebe Gruesse
    Sabine
    :tippen:
     
  3. Trine

    Trine Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kennt Ihr das auch?

    Hallo Sabine,

    meistens schläft sie recht bald wieder ein. Wenn gar nichts ging, hab ich sie jetzt ab und zu mit ins Bett genommen, da fallen die Guckeln gleich wieder zu und sie schläft länger und ruhig. Ist ja aber auch keine Dauerlösung.

    Letzte Nacht lief es schon wieder etwas besser. :) Da hat die Süße von halb zehn bis drei, und dann noch mal bis sechs durchgeschlafen. Und ich Gott sei Dank auch ;-)
     
  4. Bienski

    Bienski die Tante aus dem Busch

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kennt Ihr das auch?

    Hallo nochmal! :)
    Ich denke, dass es wirklich nur eine Phase ist.
    Tobi hat sich bei Schueben auch so 'benommen'. Er hat mehr gegessen und getrunken und hat meine (Kuschel)Naehe gesucht.
    Die letzte Nacht hoert sich doch schon wieder recht nett an :wink:
    Liebe Gruesse
    Sabine
    :tippen:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...