kennt ihr das auch

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von nadine2611, 25. Dezember 2004.

  1. meine kleine wacht nachts und weint.sie will dann aber nicht unbedingt die flasche trinken sondern nur zu mir auf den arm und schmusen.

    sobald ich sie dann weg lege ist sie auch schon wieder halber wach.

    kennt ihr das auch??ß


    viele liebe grüsse nadine,steven und celine
     
  2. Junia

    Junia Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
  3. Nechbet

    Nechbet Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    8.519
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: kennt ihr das auch

    Hallo,

    also ich kannte das mit Annika auch. Ich denke mir, das sie einfach mehr Liebe gebraucht hat in der Zeit. Die Kuscheleinheiten die ihr tagsüber gefehlt haben, hat sie nachts nachgeholt. Ich habe es genossen, und sie eine Weile auf meinem Bauch schlafen lassen, sie ließ sich dann problemlos wieder hinlegen. Ich denke man muß nur aufpassen, das sich die Zwerge nicht daran gewöhnen. Es könnte ja auch zu einer Angewohnheit werden, auf dem Bauch oder dem Arm zu schlafen und nicht im Bett. Ich hab dann immer ganz leise mit ihr gesprochen, das es doch dunkel ist, und alle in ihren Bettchen liegen und schlafen. Eben auch Mama und Papa. Ich glaube, durch das leise beruhigende Reden ging es dann, und sie hat in ihrem Bett weitergeschlummert.

    Ich wünsche Dir, das es nicht zu stressig für Dich ist, und Du es ein wenig genießen kannst. Ich jedenfalls fand die Nähe zu meiner Süßen immer ganz toll.


    LG
    :winke:
     
  4. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: kennt ihr das auch

    Ich kenne das auch von Justin. Ich habe ihn dann einfach mit zu mir ins Bett genommen da war dann sofort Ruhe. Natürlich wurde es von den Großeltern nicht gut gehiesen, von wegen ich verwöhne ihn und bald schläft er nur noch bei uns. Aber so war es nicht. Er hat bittl bei mir geschlafen und dann hab ich ihn wieder in sein Bett gelegt. Problemlos! Und es war nicht jede Nacht. Heute ist es auch manchmal so.Aber ganz selten! Aber da hol ich ihn auch zu mir. Wenn es ihm besser geht, warum nicht!
     
  5. Nechbet

    Nechbet Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    8.519
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: kennt ihr das auch

    aus diesem Grund hab ich Annika nie bei uns schlafen lassen, außerdem wühlt sie so sehr im Schlaf (darum wird sie auch "Wühli, die Wühlmaus" genannt ;-) ), das wir keine Ruhe finden würden. Aber dein Süßer schläft da ja weitaus ruhiger, er ist halt ein :engel:


    Lg
    :winke:
     
  6. AW: kennt ihr das auch

    hallo,

    sie kann eigentlich nichts von tagsüber nachholen, da ich sie fast den ganzen tag rumtragen muss,weil sie sonst fast nur schreit.

    ich möchte ihr auch nicht so viel angewöhnen,weil sie das sonst immer so machen will.

    sie schläft ja auch nur bei mir auf dem arm ein oder bei mir auf dem bauch.

    sie schläft tagsüber nur manchmal bei papa ein und sonst nur bei mir und abends darf nur ich sie nehmen, weil sie sonst schreit wie blöd und sich kaum beruhigen lässt.

    war es bei euren auch so??

    viele liebe grüsse
     
  7. Nechbet

    Nechbet Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    8.519
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: kennt ihr das auch

    Hallo Nadine,

    so krass war es bei uns nicht. Auch wenn es hart klingt, und ich hier sicher wieder schelte einstecken muß. ICH würde ihr schnellstens abgewöhnen auf dem Arm einzuschlafen. Kinder erwarten dort aufzuwachen, wo sie eingeschlafen sind. Vielleicht kannst Du dich eine Zeitlang neben ihr Bett legen, und sie etwas streicheln. Nach ein paar Tagen kannst du die Zeit verkürzen. Ich denke sie hat einfach Angst, das Du sie alleine läßt.


    LG
    :winke:
     
  8. AW: kennt ihr das auch

    sie schläft ja bei uns im schlafzimmer.das habe ich versucht dann schreit sie wie blöd.möchte ihr es aber auf jedenfall abgewöhnen.werde es nochmal versuche vielleicht klappt es ja doch noch.



    viele liebe grüsse
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...