Haustiere Kennt ihr das auch?

F

Fanni

Es ist morgens 05:00 Uhr - alles still - und auf einmal mautzt es vor der Tür. Jeden Morgen wird unser Kater gegen 05:00 Uhr munter und meint uns auch wach machen zu müssen. Wie kann ich ihm klar machen, dass das ein wirklich unpassender Zeitpunkt ist um zu spielen, denn das will er meistens. Wir haben es schon mit ignorieren versucht - das Ergebnis: Unser Katerchen ging wieder schlafen doch nun war unsere Tochter wach.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Kennt ihr das auch?

Vielleicht wären Oropax für die ganze Familie eine Hilfe?! :hahaha:

Tut mir leid, ausser ignorieren fällt mir nichts ein. Alles was an "bestrafung" grenzt finde ich übertrieben, er maunzt ja "nur".

Könnt ihr ihn nicht von der Schlafzimmertür "fernhalten" indem ihr die Flurtür oder so zumacht?

Grüssle Sabrina
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Kennt ihr das auch?

Na, der Kater denkt sich halt "der frühe Vogel fängt den Wurm" oder eher der frühe Kater die Maus :hahaha:
 
Oben