Kennt ihr das auch ?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kennt ihr das auch ?

:winke:

ist es denn vom Magen aus oder etwas tiefer? Wenn es nicht direkt im Magen ist, könnte es die Gebärmutter sein, die sich zurückbildet. Stillen fördert ja die Rückbildung und ich habe das ganz arg gespürt. Meistens beim Andocken und den ersten paar Schlucken. Danach war dann meistens wieder gut.

Liebe Grüße
Angela
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Kennt ihr das auch ?

mhhh...
das wäre vielleicht ne erklärung...

kann nicht genau sagen, wo das gefühl ist...
aber fühlt sich echt so an, wie von purzelkind geschrieben...
war es bei dir auch so ein gefühl ?

naja...
wenn es denn daran liegt heißt es wohl: *augen zu und durch*
...aber zumindest hätte ich dann ne erklärung !

lg Simone
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Kennt ihr das auch ?

:hahaha:Tja, woran es liegt kann ich dir aber auch nicht sagen. Ich habe nur gefragt, weil ich das auch habe. Aber nicht jedes Mal beim Stillen.

War jetzt keine große Hilfe, oder? Zumindest bist du nicht allein damit :hahaha:

Wenn es dich belastet oder stört, frag doch deine Hebamme. Gibt es von dem Krankenhaus keine Stillberatung? Du hast doch in Koblenz entbunden im M., oder? Die müssten doch sowas haben. Von meinem Krankenhaus habe ich eine Stillberatung bis Ende der Stillzeit.

Wenn du was weißt, würde mich interessieren, woran es liegt.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kennt ihr das auch ?

kann nicht genau sagen, wo das gefühl ist...
aber fühlt sich echt so an, wie von purzelkind geschrieben...
war es bei dir auch so ein gefühl ?


Ja, schon. Nur habe ich solche Gefühle im Bauch, vor einem wichtigen Termin, eher in der Magengegend. Beim Stillen war es schon das Gefühl - aber eben tiefer.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Kennt ihr das auch ?

:hahaha:Tja, woran es liegt kann ich dir aber auch nicht sagen. Ich habe nur gefragt, weil ich das auch habe. Aber nicht jedes Mal beim Stillen.

War jetzt keine große Hilfe, oder? Zumindest bist du nicht allein damit :hahaha:

Wenn es dich belastet oder stört, frag doch deine Hebamme. Gibt es von dem Krankenhaus keine Stillberatung? Du hast doch in Koblenz entbunden im M., oder? Die müssten doch sowas haben. Von meinem Krankenhaus habe ich eine Stillberatung bis Ende der Stillzeit.

Wenn du was weißt, würde mich interessieren, woran es liegt.

ne, ich habe in dernbach entbunden...

werd übernächsten dienstag mal meine hebi fragen...

ich glaube schon fast an die theorie von frau a., frage mich nur, warum ich das dann jetzt erst merke...

naja...
dran sterben werde ich nicht ;-)

lg Simone
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Kennt ihr das auch ?

hallo Mone, das Gefühl des schlechtwerdens kenne ich, eher gegen Ende der Mahlzeit . Mir half da entweder was süßes (Tee mit Honig) zu trinken oder gleic danach was zu essen. das war denke ich so im hachhinein während der schübe besonders ausgeprägt.
ich habe insgesamt auch eine neigung zum eher niedrigen Blutdruck,. weiss nicht, ob es zusammenhängt, kann mir aber einen zusammenhand vorstellen.
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Kennt ihr das auch ?

hab eben ne halbe flasche wasser beim stillen getrunken....daran liegt es wirklich nicht :-(

och menno...
mal meine hebi fragen...oder hat hier jemand kontakt zu ner stillgruppe/stillberaterin ?

lg Simone

Vwersuch s mal mt einem süßen angehnem warmen Tee.
ich weiss wirklich nicht, aber seiutdem ich stille, kenne ich wie sich unterzuckerung anfühlt. das ist ein sehr ähnliches Gefühl.
Du hast ja noch vor kurzem vom wachstumhub und milchproduktion-sprung was erzählt? knne auch damit was zu tun haben.

was ist sonst mit Hungergefühl tagsüber? kommt es auch dazu, dass Du nach derMahlzeit Dich recht hungrig fühlst?
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Kennt ihr das auch ?

huhu...

danke dir...

nein, mit hunger hat das nichts zu tun...ich denke, mit unterzuckerung auch nicht...sobald der kleine nicht mehr saugt, ist das gefühl auch sofort weg...

lg Simone
 
Oben