Kennt ihr das auch.....

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Kennt ihr das auch.....

Die Augen hätten mir als Kind Angst gemacht..

aber das Phänomen kenne ich auch :) , oft bleibe ich aber standhaft, bis auf die Benny-Bären - die mussten sein!
..und Puppen, meine Freundin macht die selbst, und da werde ich schon mal schwach.
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Kennt ihr das auch.....

also die Augen wirken nicht gruselig..meine Mause hat der Freundin doch glatt für die Nacht die Schildi abgeluchst...g....

aber ne Freundin die selber Puppen macht...der würde ich wohl auch fast jede Puppe abnehmen...:heilisch:...dann aber nur für mich...;)
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Kennt ihr das auch.....

Ich hab mittlerweile einen andern Grundsatz. Wer meinem Kind ein Plüschtier schenkt, bekommt eine grosse Tüte in die Hand gedrückt und muss eine Tüte voll Plüschtiere mitnehmen :p
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Kennt ihr das auch.....

baaahh , ist die süüss..Ich glaub ich brauche zwei davon...eine für V. und die andere für mich *g


Ich kann mich hier zwar auch mit Stofftieren schlappwerfen
aber DIE passt noch
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Kennt ihr das auch.....

Ich hab mittlerweile einen andern Grundsatz. Wer meinem Kind ein Plüschtier schenkt, bekommt eine grosse Tüte in die Hand gedrückt und muss eine Tüte voll Plüschtiere mitnehmen :p

das ist ne gute Idee...:bravo:...wir bekamen letztens beim Griechen wieder zwei Plüschis geschenkt...ob ich ihm mal nen Sack voll Kuscheltiere in die Hand drück??.

aber ich zähl doch nicht oder...;)

..Es sind ja immer wieder Teile dabei, die sie nie angucken, aber an manchen kleben sie, die müssen auch immer mit im Bett sein...
 
Oben