Kennt ihr das auch Tchibo Kaufsucht?????

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Kennt ihr das auch Tchibo Kaufsucht?????

Stephanie hat gesagt.:
habt ihr euch mal die Vorschau für die nächste Woche angesehen? :nix:


Jaaaa!!!! Und ich habe das Fenster ganz schnell wieder zugemacht. Obwohl, Robin hat ja bald Geburtstag.... so nen Sandkasten....... Hmmmm..

Mal schauen was Männe sagt!
 

Italia

süße Fee
AW: Kennt ihr das auch Tchibo Kaufsucht?????

Hobi1978 hat gesagt.:
Jaaaa!!!! Und ich habe das Fenster ganz schnell wieder zugemacht. Obwohl, Robin hat ja bald Geburtstag.... so nen Sandkasten....... Hmmmm..

Mal schauen was Männe sagt!


Ja ..mensch ..den wollte ich wohl auch holen :umfall:

mal sehen was ..GG meint :-D
 
M

multikulti

AW: Kennt ihr das auch Tchibo Kaufsucht?????

Hallöchen,

jaaaa, Tchibo ist klasse!
Finde aber auch, dass die Qualität bei Klamotten nachgelassen hat. Übrigens hatte mal ein lustiges Erlebnis: Mir saß mal draussen eine Frau gegenüber, die den gleichen Pulli und die Jacke von Tcm anhatte :hahaha: und das zur selben Zeit... lustig. Aber sonst trage ich auch lieber Einzelstücke oder Sachen, die nicht grad jeder trägt ;) Da bevorzuge ich lieber von Tchibo Haushaltssachen/Kindersachen. Oft sind auch komische Sachen dabei, knallige Farben, merkwürdige Schuhe... aber ist ja Geschmackssache. ;)
 

Italia

süße Fee
AW: Kennt ihr das auch Tchibo Kaufsucht?????

multikulti hat gesagt.:
Hallöchen,

jaaaa, Tchibo ist klasse!
Finde aber auch, dass die Qualität bei Klamotten nachgelassen hat. Übrigens hatte mal ein lustiges Erlebnis: Mir saß mal draussen eine Frau gegenüber, die den gleichen Pulli und die Jacke von Tcm anhatte :hahaha: und das zur selben Zeit... lustig. Aber sonst trage ich auch lieber Einzelstücke oder Sachen, die nicht grad jeder trägt ;)


Hi

Also Kleidung kaufe ich eher selten..habe diesmal nur sehr viel bei den Sport sachen zu geschlagen :-D

Ich kaufe eher so die nützlichen sachen :brav0:
 
Oben