Kennt ihr Curves?

Dieses Thema im Forum "Sport ist Mord, ob mit oder ohne Speckröllchen" wurde erstellt von Alley, 9. September 2006.

1. Alley

Alley Miss Ellie

Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ihr Lieben,

ich durfte gerade an einem Pilotprojekt in unserem Fitnessstudio teilnehmen. Curves!

Die Welle schwappt gerade von den USA/Canada zu uns rüber. In Deutschland gibt es erst 4 Einrichtungen, die das anbieten.

Mir hat es riesen Spaß gemacht und ich habe nach einer halben Stunde mehr geschwitzt als anderthalb Stunden an normalen Fitnessgeräten.

Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?

:winke:
    Sabine

2. happyfrolic

happyfrolic Erklärbär

Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kennt ihr Curves?

Meine Schwägerin in den USA geht da regelmässig und total gerne hin, bei ihr gibt es mehrere Studios in der Stadt... Leider haben wir nicht wirklich darüber gesprochen, ich dachte eigentlich, das wäre ein Fitness-Studio wie jedes andere, eben nur alleine für Frauen. Und da ich im Urlaub bei ihr war, bin ich auch in keinster Weise drauf gekommen, zu fragen, ob ich nicht mal mitgehen kann :nix:

Jetzt bin ich aber doch neugierig. Was ist denn da so anders, und wie kann eine halbe Stunde Training so effektiv sein?

3. Alley

Alley Miss Ellie

Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kennt ihr Curves?

Hallo Claudia,

das Geheimnis ist wohl, daß man in der halben Stunde ständig auf seinem Fettverbrennungspuls bleibt. Zwischen den 10 Geräten muß man Aerobicübungen machen etc. zumindest in Bewegung bleiben. In diesem Link ist das auch beschrieben!
    Die Geräte werden nicht mit Gewichten, sondern hydraulisch betrieben. Das ist viel gesünder für die Gelenke.

:winke:
    Sabine

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...