Kennt ihr auch solch schöne Geschichten?!

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Kennt ihr auch solch schöne Geschichten?!

runter geht der Hebel bei mir auch nur wenn sie gleichzeitig drücken...
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Kennt ihr auch solch schöne Geschichten?!

Nicht mir Persönlich, aber einer Bekannten passiert.

Papa ist im Keller am werkeln. Mama ist nur Kurz raus, um ein paar Wäschestücke aufzuhängen. Der 5jährige ist bei Nachbarn spielen. Der Kleine (2 1/2) ist auch erst mit Mama in dem Garten. Als Sie sich umdreht, ist das Söhnchen fort. Haustür - zu. Kellertür, (da ist Papa drin) wurde vom Flur aus abgeschlossen.
Meine Freundin stand fast 2 Std. in strömenden Regen, am Klingeln, rufen Klopfen. Nichts. Ihr Mann eingeschlossen im Keller, genauso lang.
Der Kleine hat sich den Fernseher eingeschaltet und hat auf dem Sofa ein kleines Nickerchen gemacht. Als er wach wurde hat er endlich etwas verschlafen die Tür wieder aufgemacht. :umfall:

Gleiches Kind andere Stelle im Kiga:

Er hat sich im Aufenthaltsraum der Erzieherinnen eingeschlossen. Als diese es endlich geschaft hatten, dass er wieder öffnet, hatte er einen Schokoladenmund. :heilisch:

LG
Tanja
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Kennt ihr auch solch schöne Geschichten?!

Also Madame hat mich mal vor ungefähr zwei Jahren als Dreijährige ausgesperrt, sie hat die Hintertür zugemacht und den Schlüssel umgedreht. Ich hab geklopft, gebittet und geschimpft, aber die junge Dame hat sich erstmal in aller Ruhe ein Eis geholt und den Fernseher angemacht :achtung: während ich draußen stand und nicht reinkam. Da ich in so Situationen immer gern zu Panik neige, hab ich unseren Nachbarn gerufen und mein Leid geklagt, weil ich sein Telefon haben wollte um mit dem Schlüsseldienst zu telefonieren.

Der war aber geistig etwas klarer als ich und ist einfach nach vorne rausgegangen und hat geklingelt :umfall: und Madame hat ihm die Tür geöffnet vorne. Als der Nachbar dann durchs Haus ging um mich hinten reinzulassen kam mir Madame freudestrahlend entgegen und rief "Guck mal Mama wer da ist!" :bruddel:

Liebe Grüße

Alex
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Kennt ihr auch solch schöne Geschichten?!

:hahaha: Nö, MIR passieren soche Sachen nicht, weil ich nämlich extrem clever vorgehe und die Schlüssel alle abgezogen und hochgelegt habe *angeb* :rolleyes:
Wenn jemand mal nen Schlüssel benötigt, ist er da zu finden, wo kein Kindi drankommt. Die Balkontür kann man mit Türgriff öffnen und schließen von beiden Seiten, aber innen steckt immer ein Schlüssel der die Tür dann ganz verschließt, auch den zieh ich gleich ab nach öffnen der Türe :hahaha:

Warum ich so vorsichtig bin? :rolleyes: Weil ich mit einer Schwester und einem Bruder aufgewachsen bin :hahaha: Da hat des öfteren einer draußen gestanden :hahaha:

Das absolute Highlight vom Einsperren will ich euch nicht vorenthalten :hahaha:

Betrifft meine Sister mit der ich vor Jahren mal auswar, naja wir und unsere damaligen Freunde. :heilisch: Wir Schwestern sind gemeinsam auf Klo, Männer haben gewartet. ICH kam nach ner Weile raus, suchte Schwester, dachte verwundert,, sie wär schon raus. Männer dachten ich mach nen Scherz. ICH? Nö---> :heilisch: wie immer :rolleyes: Glaubte mir aber niemand, wie immer :heilisch: Ich wieder rein, Schwester am heulen, die Klotür geht nich mehr auf :hahaha:

Die Klofrau konnte auch nicht helfen, oben drüber konnte Schwester nicht raus, unten durch auch nicht... da mußte die Klofrau die Feuerwehr rufen :hahaha:

Ihr könnt euch sicher vorstellen WIE meine Schwester aus dem Klo kam, NACHDEM die Feuerwehrmänner die Türe mit der Axt eingeschlagen hatten :hahaha:

Der Abend war jedenfalls um und meine Schwester roter als der Feuerwehrwagen :hahaha:

Ich kringel mich heute noch bei der Story :hahaha:
 
M

Manulu

AW: Kennt ihr auch solch schöne Geschichten?!

Die Story mit der Feuerwehr ist ja einfach zum Schießen. Wenn es einen nicht selber betrifft klingt sowas total lustig. Mein Kleiner hat mich vor ein paar Monaten auch mal auf dem Balkon ausgesperrt. Der Griff war zwar zur Hälfte rumgedreht aber die Tür war nicht richtig rangezogen und nur oben eingerastet. Wenn man die Nachbarn mal braucht war natürlich keiner draußen oder auf dem Balkon. Ich war so stinksauer und verzweifelt, da hab ich meinen Sohn gesagt er soll zur Seite gehen und mich dann ein paar mal gegen die Balkontür geschmissen. Zum Glück ging sie wieder auf und ist nicht kaputt gegangen. Seitdem passe ich auf, dass ich immer was oben in den Rahmen klemme, dass verhindert dass er sie zumachen kann. Außerdem habe ich alle Schlüssel abgezogen und oben auf den Rahmen gelegt.

Aber die beste Story ist mir mal in so einem selbstreinigenden Klo passiert. Ich im siebten Monat schwanger und wie es so ist musste ich mal ganz dringend. Ich also auf dieses Häuschen zu. Vor mir war noch eine Frau drin, darum musste ich noch warten. Dann kam die raus und die Tür ging ewig nicht zu, damit die Reinigung beginnen konnte. Hab es fast nicht mehr ausgehalten, ich also rein. Tür ging trotzdem nicht zu. Also noch mal raus und da schließt sich die Tür endlich. Das rote Licht ging an und im Häuschen hört man, wie es arbeitet. Dann endlich grünes Licht, ich schmeiß das Geld ein und bin fix rein. Erst mal Klobrille angeguckt, Klopapier gesucht, dann endlich gefunden und fix rauf. Plötzlich merke ich, wie es von hinten nass wird, dann werde ich langsam von der Brille geschoben. Ich vor Schreck mit einem Satz mit meinem dicken Bauch aufgesprungen. Steh dann so verdattert da, als ich sehe, wie etwas aus der Wand gefahren kommt einen Haufen Wasser auf die Brille versprüht und mit ner Bürste die Brille gereinigt wird.
Während ich gar nicht so richtig kapiere, was ich da sehe kommt plötzlich von allen Seiten aus der Wand Wasser geschossen. So schnell hab ich noch nie meine Hosen hochgezogen. Meine Tasche, die am Boden stand hat getrieft vor Wasser und meine Hose war bis zu den Knien nass. Hätte nur noch gefehlt, dass sich die Tür öffnet, als ich so eingeweicht da stand.
Ich dachte echt, ich bin im falschen Film oder bei der versteckten Kamera. Meine Mutter hat sich vor Lachen fast weggeschmissen, als ihr das erzählt habe.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Kennt ihr auch solch schöne Geschichten?!

Also uns ist sowas noch nicht passiert, aber senfen muss ich dennoch

Da ich das einzigste weibliche wesen in unserer Wohnung bin, schliesse ich immer ab.

:???: Wieso schließt Du ab???


Und was macht mein kleiner Sonnenschein, nimmt den Schlüssel und schmeisst ihn unterm Waschbecken ins Loch. Ich auf Toilette konnte nix dagegen tun :-(

Man gut, das er nicht alleine in das Bad gegangen ist und von innen verriegelt hat. Bei uns gibt es an keiner einzigen Tür einen Schlüssel, nämlich genau aus solchen Gründen :nein:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Kennt ihr auch solch schöne Geschichten?!

*grins
mein bruder hat vor ein paar wochen zwar niemanden ein, aber alle ausgeschlossen...und zwar aus dem auto :)

meine mutter hat ihn und einen schulfreund von der schule abgeholt und musste noch einkaufen...die beiden wollten im auto warten...
den schlüssel hat meine mutter stecken lassen, damit die beiden musik hören konnten...

irgendwann fing mein bruder dann wohl an, mit der automatischen türverriegelung zu spielen: auf, zu, auf, zu, auf, zu,...

tja...
und dann kam ein schulfreund der zwei kids aufs auto zu...was machen die beiden ?
klar...
aussteigen und türe zuschmeissen :)

meine mutter kam dann aus dem laden und hat wohl erstmal nen tobsuchtanfall gekriegt *grins
sie sind dann alle zur nächsten bushaltestelle, ab nach hause, ersatzschlüssel geholt und dann wieder mit dem bus zum auto *gg

lg Simone
 
Oben