Kennt ihr auch solch schöne Geschichten?!

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von hokasa, 12. Juni 2008.

  1. hokasa

    hokasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    OWL
    Gestern Abend dank meines Sohnes Kevin (20 Monate) kammen wir nicht mehr aus dem Badezimmer raus. Es war so. Ich wollte noch bevor ich ihn Bettfertig machen wollte noch mal für kleine Mädchen, er natürlich wie immer mit. Da ich das einzigste weibliche wesen in unserer Wohnung bin, schliesse ich immer ab.
    Und was macht mein kleiner Sonnenschein, nimmt den Schlüssel und schmeisst ihn unterm Waschbecken ins Loch. Ich auf Toilette konnte nix dagegen tun :-(
    Also habe ich versucht den Schlüssel dort wieder rauszuholen, was nicht geklappt hat...ich sag nur eins Der Schlüssel liegt immer noch im Loch. Der sohn meines Freundes(15 Jahre)versuchte die Tür mit anderen Schlüsseln zu öffen, klappte nicht. Am ende hat uns mein Lieber nachbar uns mit einem Dietrich rausgeholt.
    Info: Wir Wohnen im 1.Stock :ochne:

    Ist euch auch sowas ähnliches schon mal passiert??? Oder sogar was besseres??? :winke:
     
  2. GeeSabse

    GeeSabse Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    4.470
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kennt ihr auch solch schöne Geschichten?!

    :hahaha:

    Vanessa hat mich mal auf dem Balkon ausgesperrt (3. Stock) und war nicht in der Lage die Türe wieder zu öffnen. Ich laut fluchend :bruddel: auf dem Balkon hab alle Blicke der Nachbarn auf mich gezogen. Vanessa fands am Anfang noch witzig doch irgendwann Begriff sie den ernst der Lage und fing an zu heulen. Nachbarn an der Haustüre geklingelt hat se aber auch nicht aufgemacht sondern noch mehr Angst bekommen und geheult. Dann musste ich warten bis mein damaliger Mann heim kam und mich vom Balkon befreite. Ich war so geladen das glaubt Ihr garnich.

    Grüsse:)
     
  3. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Kennt ihr auch solch schöne Geschichten?!

    Leonie hat mich auch mal auf dem Balkon ausgesperrt...

    Johanna war grad ein oder zwei Wochen alt, und ich bin raus und hab telefoniert, da schmiß sie die Tür zu und machte den Griff runter...:umfall::umfall::umfall:


    Und grad an dem Tag sah es bei mir echt aus wie bei Flodders...:oops:

    Ich hab auf das Kind eingeredet, und gebettelt, und sie stand grinsend vor der Tür...:bruddel:

    Johanna lag übrigends im Stubenwagen:achtung:

    Also ich Schwiegermutter angerufen damit die mich da irgendwie befreit... kaum das ich aufgelegt hab macht die Maus dann die Tür wieder auf, und ich konnt endlich rein...

    (und SchwieMu brauchte das Chaos nicht zu sehen:nix:)

    kurze Zeit später hab ich alle Griffe gegen die verschließbaren mit Knopf ausgetauscht... :rolleyes:
     
  4. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Kennt ihr auch solch schöne Geschichten?!

    der balkon scheint ja schon einigen zum verhängnis geworden zu sein mir nämlich auch.

    ich war nur draußen um was zu entsorgen denn der mülleimer steht auf dem balkon.
    plötzlich fliegt die tür zu und der griff wird runter gezogen.
    dustin muß da irgendwas um die 18 monate alt gewesen sein und konnte den griff noch nicht wieder hoch machen.
    ich war total am ende und wußte nicht was ich machen soll.
    dustin ist in der küche auf einen stuhl geklettert und von da hat er sich auf den hochstuhl gestellt.
    ich hatte solche angst das er da runterfliegt und sich das genick bricht.
    ich bin dann vom balkon gesprungen wir wohnen hochpaterre.
    hab dann bei der nachbarin geklingelt und von da meine mama angerufen die aber leider zu weit weg war.
    mein zu der zeit noch freund war in der wohnung im bett und hat geschlafen mit ohrenstöpseln weil er von der spätschicht kam.
    der hat alles klopfen und klingel 15 minuten lang nicht gehört.
    er hatte dann wohl durst und hat was getrunken dabei hat er dumpfes klopfen gehört und hat die tür aufgemacht.
    dustin saß in seinem hochstuhl und hat mit den magneten der pinnwand gespielt die genau neben ihm waren.
    ich hab mein kind sicher erstmal eine stunde im arm gehalten, meinen ex angemault und immer wieder geheult.
    von dem tag an war dann ein schlüssel auf dem balkon.
     
  5. hokasa

    hokasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    OWL
    AW: Kennt ihr auch solch schöne Geschichten?!

    Zum glück hat Kevin mich noch nicht auf dem Balkon ausgesperrt, aber da weiss ich ja jetzt worauf ich achten muss :cool: Wenn ich mir das vorstelle, ich auf dem Balkon, Kevin und die Katze in der Wohnung :umfall: Da würde ich sogar aus dem 1.Stock springen oder zu unseren Nachbarn unter uns klettern oder wenn mit viel glück eines der Kinderzimmer auf Kipp ist, selber einbrechen :razz:
     
  6. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Kennt ihr auch solch schöne Geschichten?!

    Also da kann ich diese Fenstergriffe mit Knopf nur empfehlen, da muss man nämlich den Knopf gedrückt halten um die tür aufzumachen.. das schaffen die kinder nicht...:nix:
     
  7. hokasa

    hokasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    OWL
    AW: Kennt ihr auch solch schöne Geschichten?!

    Gute Idee...die hole ich mir gleich nächste Woche :thx:
     
  8. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kennt ihr auch solch schöne Geschichten?!

    Haben wir auch - solche Griffe, die die Kinder nicht allein öffnen können, aber das ist ja, was das Ausschliessen betrifft noch fataler, denn da können sie einen ausschließen, indem sie einfach den Hebel runter machen - bekommen ihn dannach aber nicht allein wieder auf :(
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...