Kennt einer Hugo Deep Red

Rebecca

Pfiffikus
AW: Kennt einer Hugo Deep Red

:hahaha:

Wie du ja nun schon weißt, ist Deep Red für Frauen. Das gibt es schon urlange und riecht lecker (habe ich auch ;-)).

Das Gegenstück heißt Dark Blue (für Männer) und riecht auch toll, hat mein Mann auch mal gehabt (war damals mein aller erstes Geschenk für ihn, als wir zusammen kamen und seit dem will er es immer wieder haben).

http://www.douglas.de/DGKategorieSectionView.process?MarkenID=010210&Action=loadMarken

Liebe Grüße

Rebecca
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Kennt einer Hugo Deep Red

Und es hat dich nicht stutzig gemacht, daß auf der Werbung eine Frau abgebildet ist? :heilisch: :hahaha:

LG
Sabine


ach... da hab ich doch garnicht hingeguckt
e035.gif


mensch... ich brauch wirklich ne neue Brille.... jetzt macht sich das auch schon im am Tage bemerkbar :achtung:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Kennt einer Hugo Deep Red

Also das Hugu deep blue und das Deep red haben wir :)
Ich für mich persönlich möchte KEIN anderes mehr bützen !!!
Das ist einfach nur GEIL !!!!
Aber zwecks dem vertausch , männlein weiblein... ich hab oft das bleue dran. ! :)
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Kennt einer Hugo Deep Red

...ich brauch dir glaub ich nicht nochmal sagen, dass das eigentlich für Frauen ist und dass das Gegenstück dazu dark blue heißt oder??? :)

Ne mal im Ernst: Ich hab es auch und ich finde es einfach genial. Mein Mann schenkt es mir immer wieder weil er es auch so toll findet.

Mein Mann findet Dark Blue nicht so toll und hat BOSS Elements Aqua. Ich persönlich finde das auch total genial. Das war auch das Erst Geschenk für meinen Mann... :jaja:

:winke:
 

Lunamaus

Familienmitglied
AW: Kennt einer Hugo Deep Red

:winke: Hier ist noch jemand der das dark Blue benutzt... Nein natürlich nicht ich selber, sondern Sascha... Scheint ja irgendwie generell so zu sein, das dieses Parfum das erste geschenk an den liebsten ist... Ich habe es ihm nämlich auch als erstes Geschenkt, denn ich finde es einfach nur genial.... Ebenso benutzt Sascha das Duschgel von Hugo, denn das ist genauso klasse...

Lg
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Kennt einer Hugo Deep Red

Also das Hugu deep blue und das Deep red haben wir :)
Ich für mich persönlich möchte KEIN anderes mehr bützen !!!
Das ist einfach nur GEIL !!!!
Aber zwecks dem vertausch , männlein weiblein... ich hab oft das bleue dran. ! :)

ja das kenn ich.... ich hab auch manchmal das obsession man drauf... weil ich es einfach sooooo legger finde :hahaha:
 
Oben