Kennt den Pudding noch jemand?

marieclaire

Freds Mum
AW: Kennt den Pudding noch jemand?

fla gibbet in holland :)

ich google mich grad in den wahnsinn, wie der puddeling noch gleich hiess....
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Kennt den Pudding noch jemand?

Ich weiß es! Ich weiß es! :achwiegu:

Das Zeug hieß "Flair" und war von Nestlé!!! :jaja:

So, und wer organisiert jetzt die Unterschriftenaktion für Nestlé, damit die den Kram wieder ins Leben zurückrufen? ;)

Ach, gefunden hab ich das übrigens hier www.70er-80er.de. Da werden Erinnerungen wach... *seufz*

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Kennt den Pudding noch jemand?

Da lag ich ja dann doch nicht so verkehrt mit meinem "Fla". In meinem Alter denkt man halt langsam und die Erinnerung kehrt silbenweise zurück. :)

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Kennt den Pudding noch jemand?

Aber ich war zuerst! :) :bissig:

Coole Seite, ne? Ich schwelg hier grad voll in Erinnerungen....

:winke:
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Kennt den Pudding noch jemand?

und wenn man statt pudding dessert in der dose googlet, dann kommen einige treffer....


mann ich will das jetzt haben!
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Kennt den Pudding noch jemand?

hach jaaaaaaaaa, da hiess das twix noch raider :)

du, ich seh´mich mit meinem geistigen auge gezz echt in mutterns küche stehen und pudding schütteln *looooool*

und prilblumen kleben (wenn mama mich erwischt hatte, hatte sie mir eine geklebt *ggg*)
 
Oben