Kennt den Jemand?

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo

Gestern haben Wir einen Beitrag im Fernsehen gesehen ,glaube bei RTL, da wurde über einen Waschpark in Essen berichtet.
Der ist riesig groß und für 25€ kann man da sein Auto reinigen lassen mit Innenraum.

Weiß jemand wo in Esser der ist?

Gruß
:blume:melanie
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Hallo!
Also bei uns in Essen kenne ich ne Waschstr die Reinigt Aussen und Innen nur für 20 Eur!!wenn es besonsers Dreckig ist dann zahlste 25 eur!!!!
Die machen das echt gut!!!
Heisst Starwasch und ist am Cinemaxx hinter der JET Tankstelle!!!!(Ostfeld heisst die Straße)
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
@ Melanie
du meinst bestimmt die riesen Tankstelle an der 224 die haben die neu gebaut.
Und dort gibt es ne Mega große Autowaschstraße!!!
Aber dort ist es auch immer sehr voll!!!
Wenn du dort tankst und eine Waschmarke mitkaufst beim bezahlen dann bekommst du 2 Cent pro Liter Benzin/Diesel erstattet!!
Und das machen halt viele und deswegen ist es dort echt immer mega voll!"!!!!
 
Oben