Kennt das wer? Eure Meinung

Sandra88

Gerade reingestolpert
Zuletzt bearbeitet:

Mo-Ma

Chaosqueen
Anscheinend ist es heutzutage üblich, erst mal einen gepflegten Streit auszulösen. Und worüber lasst es sich mehr streiten als über die Ernährung?

Meine Meinung zu dem Thema habe ich mir gebildet - und behalte sie für mich!
 

Sandra88

Gerade reingestolpert
AW: Kennt das wer? Eure Meinung

Ich verstehe nämlich nicht wozu es diese Aufklärungsarbeit eigentlich gibt. Habt ihr euch noch nie gefragt ob das was wir über Ernährung oder Klimawandel in der Schule lernen vielleicht doch nicht der Wahrheit entspricht? Ich würde mich sehr über eine Meinung zu diesen beiden Filmen von euch freuen.

alles liebe

Sandra
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Kennt das wer? Eure Meinung

Über den Inhalt der Filme kann man denken wie man will aber wieso meldet man sich hier neu an und wirft einen Brocken hin ohne sich auch sonst nur irgendwie eingebracht zu haben. Vielleicht probierst du dein Glück an anderer Stelle.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Kennt das wer? Eure Meinung

Meine Meinung?


Du bist nicht so naiv, wie Du Dich gibst, Du möchtest hier einfach ein bisschen Wirbel machen, denn Du hast Dich hier extra angemeldet, um uns einen Link zu einem eineinhalb-Stunden-Film zu präsentieren - in einem Familienforum. Wie wenn hier jemand Zeit hat, 90 Minuten am Stück vor einem Video zu sitzen.

Such Dir besser eine andere Plattform, mir scheint, Du bist hier falsch :bissig:


Freundlicher Gruss, Jacqueline
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Kennt das wer? Eure Meinung

:weglach:

Mischa, ich schwöre, Deine Antwort stand noch nicht da, als ich zu schreiben begonnen habe - aber schön, sehen wir das gleich :hahaha:
 
Oben