Kennt das jemand?

F

Familienbande72

hallo,

da ich ja gerade beim abnehmen bin, konnten es sich die männer nicht vergneifen, mich das ganze we aufzuziehen. jetzt haben sie beschlossen an einen der nächsten wochenenden mal da hin zu fahren.

Link: http://www.waldgeist-hofheim.de/

nunja, schön für sie, schlacht für mich, denn ich muss standhaft bleiben. natürlich finde ich es nicht schön, aber soll ich deshalb allein daheim bleiben.

habt ihr negatives zu berichten, das wir vielleicht gar nicht da hin fahren müssen/wollen/können.
oder sind die wirklich so gut, wie die seite verspricht?

hat jemand erfahrung, dann her damit.

lg kristin, die nachts schon von essen träumt
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Kennt das jemand?

Igitt, das ist ja widerlich! Sowas können sich nur Männer ausdenken und toll finden! (Meiner ist da zum Glück ganz anders!)

Was soll sowas? Anderswo (auch hier in D) haben Leute Hunger...
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Kennt das jemand?

Ich find das auch eklich ,obwohl ich nem leckeren essen auch größeren portionen nicht abgeneigt bin ,aber das find ich auch irgendwo buäh und irgendwie auch gemein Dir gegenüber . ich würd nicht mitgehen, sollen die doch allein an herzkranzverfettung zu grunde gehen, nene da wär ich eisern und würde sie lachen lassen , mal sehn wer zuletzt lacht ;-)


drücke dir die daumen fürs erfolgreiche abnehmen (sollte ich auch langsam mal)


lg gruß Anita
 

cecafu

Oberhenne
AW: Kennt das jemand?

Ekelhaft!
Das ist ja nun wirklich voll übertrieben und daneben.

Toll, wenn da meist eh die Hälfte weggeworfen wird.

Und bei mir ist das Auge schon mit, aber bei dem Anblick wird
mir einfach nur schlecht.

Sorry!
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Kennt das jemand?

Bah da hab ich letztens einen Bericht im TV drüber gesehen.
Das sind so riesen Portionen die kann man einfach nicht schaffen.
Schade um das schöne Essen, es gibt soviele Leute nichts haben.
Ich würde schon aus Prinzip da nicht essen gehen.

KLeiner Tip: Solllten Deine Männer da wirklich hinfahren müßt ihr vorher einen Tisch bestellen, die sind über Wochen im voraus ausgebucht.
Wobei ich garnicht verstehen kann wie man so verschwenderisch seien kann.
 
F

Familienbande72

AW: Kennt das jemand?

hallo,

also freunde meines schwagers waren da schon mal, die konnten dann nach dem essen den rest einpacken. also ich würde sicher auch nix wegwerfen, gerade weil es kinder gibt, die nix zu essen haben.
ich dachte, es kann jemand schlecht darüber berichten, dann wären sie nicht gefahren, wenn es geheissen hätte, da schmeckts nicht usw.
ich werde da auch sicher nicht mitfahren, weil ich, wenn ich dann da wäre, sicher nicht nein sagen kann. ich kenne mich doch. da bleib ich lieber daheim bei wasser und brot. *gg*

lg kristin
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Kennt das jemand?

ne, da würd mir echt die lust am essen vergehen, wenn ich so ein riesenteil aufs teller krieg...
lg

lisa
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Kennt das jemand?

Ja da wollen wir auch mal hin, der Arbeitskollege meines Mannes hat davon geschwärmt!

Und wenn ich erlich bin das Schnitzel lacht mich jetz schon an.
Und wenn man den rest mitnehmen kann ist sogar schon für die nächsten 3 Tage gekocht! LG Kerstin
 
Oben