Kennt das jemand?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Familienbande72, 20. März 2006.

  1. hallo,

    da ich ja gerade beim abnehmen bin, konnten es sich die männer nicht vergneifen, mich das ganze we aufzuziehen. jetzt haben sie beschlossen an einen der nächsten wochenenden mal da hin zu fahren.

    Link: http://www.waldgeist-hofheim.de/

    nunja, schön für sie, schlacht für mich, denn ich muss standhaft bleiben. natürlich finde ich es nicht schön, aber soll ich deshalb allein daheim bleiben.

    habt ihr negatives zu berichten, das wir vielleicht gar nicht da hin fahren müssen/wollen/können.
    oder sind die wirklich so gut, wie die seite verspricht?

    hat jemand erfahrung, dann her damit.

    lg kristin, die nachts schon von essen träumt
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Kennt das jemand?

    Igitt, das ist ja widerlich! Sowas können sich nur Männer ausdenken und toll finden! (Meiner ist da zum Glück ganz anders!)

    Was soll sowas? Anderswo (auch hier in D) haben Leute Hunger...
     
  3. Nian

    Nian Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Kennt das jemand?

    Ich find das auch eklich ,obwohl ich nem leckeren essen auch größeren portionen nicht abgeneigt bin ,aber das find ich auch irgendwo buäh und irgendwie auch gemein Dir gegenüber . ich würd nicht mitgehen, sollen die doch allein an herzkranzverfettung zu grunde gehen, nene da wär ich eisern und würde sie lachen lassen , mal sehn wer zuletzt lacht ;-)


    drücke dir die daumen fürs erfolgreiche abnehmen (sollte ich auch langsam mal)


    lg gruß Anita
     
  4. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    AW: Kennt das jemand?

    Ekelhaft!
    Das ist ja nun wirklich voll übertrieben und daneben.

    Toll, wenn da meist eh die Hälfte weggeworfen wird.

    Und bei mir ist das Auge schon mit, aber bei dem Anblick wird
    mir einfach nur schlecht.

    Sorry!
     
  5. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Kennt das jemand?

    Bah da hab ich letztens einen Bericht im TV drüber gesehen.
    Das sind so riesen Portionen die kann man einfach nicht schaffen.
    Schade um das schöne Essen, es gibt soviele Leute nichts haben.
    Ich würde schon aus Prinzip da nicht essen gehen.

    KLeiner Tip: Solllten Deine Männer da wirklich hinfahren müßt ihr vorher einen Tisch bestellen, die sind über Wochen im voraus ausgebucht.
    Wobei ich garnicht verstehen kann wie man so verschwenderisch seien kann.
     
  6. AW: Kennt das jemand?

    hallo,

    also freunde meines schwagers waren da schon mal, die konnten dann nach dem essen den rest einpacken. also ich würde sicher auch nix wegwerfen, gerade weil es kinder gibt, die nix zu essen haben.
    ich dachte, es kann jemand schlecht darüber berichten, dann wären sie nicht gefahren, wenn es geheissen hätte, da schmeckts nicht usw.
    ich werde da auch sicher nicht mitfahren, weil ich, wenn ich dann da wäre, sicher nicht nein sagen kann. ich kenne mich doch. da bleib ich lieber daheim bei wasser und brot. *gg*

    lg kristin
     
  7. Lisa

    Lisa Harmoniesuchtel

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.965
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    schweiz
    AW: Kennt das jemand?

    ne, da würd mir echt die lust am essen vergehen, wenn ich so ein riesenteil aufs teller krieg...
    lg

    lisa
     
  8. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: Kennt das jemand?

    Ja da wollen wir auch mal hin, der Arbeitskollege meines Mannes hat davon geschwärmt!

    Und wenn ich erlich bin das Schnitzel lacht mich jetz schon an.
    Und wenn man den rest mitnehmen kann ist sogar schon für die nächsten 3 Tage gekocht! LG Kerstin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...