Kennt das jemand?

KätheKate

Gehört zum Inventar
Hallo,
ich hatte vor ein paar Wochen so einen Anruf. Und habe abgelehnt.
Klang nach Abzocke ala jetzt umsonst und später wird gezahlt.

Liebe Grüsse
 

black_bird

Dauerschnullerer
Hallo Mama-Huhn!

Nein, bei mir ist es das gleich wie bei Natascha. Es ist das Institut für Produktforschung und ich fand es damals als ein sehr nettes angebot. Ich zahle auch 60€ alle drei monate. Eigentlich müßte damit jetzt schluss sein, da mir gesagt wurde das es nur über 6 monate läuft....

Lg
Sandra
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Die Firma hat bei uns auch vor ein paar Wochen angerufen, als ich höflich abgelehnt habe wurde die Dame am anderen Ende patzig.
 

Nats

Jupheidi
black_bird hat gesagt.:
Hallo Mama-Huhn!

Nein, bei mir ist es das gleich wie bei Natascha. Es ist das Institut für Produktforschung und ich fand es damals als ein sehr nettes angebot. Ich zahle auch 60€ alle drei monate. Eigentlich müßte damit jetzt schluss sein, da mir gesagt wurde das es nur über 6 monate läuft....

Lg
Sandra

Hallo, so wie ich es anhand der Internetseiten sehe ist es das gleiche....Mir wurde gesagt, das man das Zertifikat zurückschicken müsse und ein Zettel dabei, das man kündigt.
Na das mit Pickeln oder so...ok, das ist Risiko, dafür wird geforscht, denke ich...


Immer noch ziemlich unentschlossene Grüße
 

Heike F

Dauerschnullerer
Ich lehne sowas grundsätzlich ab. Sowas hab ich nämlich schon erlebt, hab denn 21 euro überwiesen und hab dafür nur mist bekommen, was kein mensch brauch.


LG Heike
 
Ich habe mitgemacht auch bei dem www.ifpf.de , ich würd es nie wieder machen. Man muss nämlich im Quartal einen bestimmten Betrag zahlen und in dem Wert kriegt man Proben. Da ist echt manchmal der letzte Schrott dabei und gar nicht sein Geld wert. ich würd die Finger davon lassen, bin froh dass ich da nicht mehr bei bin.
 
S

sunflower99

ich kann auch nur sagen, finger weg von www.ifpf.de
wir machen da auch mit und es ist wirklich zum größten teil das letzte:bruddel:
und neuerdings kommt alles auch noch doppelt hier an, also jeden monat fast das gleiche im paket.
 

Viola

Unschuldsengelchen
War nicht erst letztens bei Akte solch ein Thema? *grübel*

ICh halts für unseriös, weil die Firma nur Kram loswerden will für mehr Geld als das Zeug wert ist. Marktforschung kostet nix, soweit ich weiß..

LG, Viola
 
Oben