Kennt das Jemand ?

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Ute, 28. Dezember 2003.

  1. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
  2. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Nein. Klingt aber gut. Zumal ich den kleine Tierfreund immer echt klasse fand.
     
  3. Vanessa

    Vanessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    2.757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    heute hier morgen dort
    Ich kenne es auch nicht, kann aber noch etwas anderes empehlen: "Gesammelte Olivenkerne" von Rafik Schami. Auf ironisch-spritzige Weise beschreibt er Gegebenheiten des deutschen Alltags. Ich liebe Rafik Schamis Erzaehlstil! :D
     
  4. Hallo!

    Da gibt es, glaube ich, mehrere Teile.
    Ich kenne bloß einen und man muß schon auf einen ziemlich derben Humor abfahren, um es gut zu finden.
    Manches ist ja auch zum Schreien (ich gebs ja zu), allerdings kann ich über viele diskriminierende Sachen nicht lachen, aber in homöopathischen Dosen genossen ist es bestimmt unschädlich.

    Guten Rutsch

    Jan
     
  5. Frauke

    Frauke die aus dem Computer

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :jaja: :jaja: :jaja:
    Das habe ich zu Weihnachten bekommen.
    Ich bin gespannt, wie es ist. Wartet noch ein Weilchen und ich werde hier berichten. Versprochen :jaja: .
     
  6. Frauke

    Frauke die aus dem Computer

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Na, das ist wirklich nur was für die ganz Derben unter uns :) .
    Bei Kapitel 1 konnte ich nicht lachen. Bei Kapitel 2 musste ich grinsen. Bei Kapitel 3 habe ich dann doch lachen müssen.
    Der Typ macht sich wirklich hemmungslos über jede Marotte der Deutschen lustig. Etwas gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht. - Ich weiß allerdings nicht, wem ich es schenken würde. Vielleicht meinem Kollegen. Aber von dem habe ich es zu Weihnachten bekommen - und der hat es schon gelesen. :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...