Kennst sich jemand mit Endometriose aus?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Rasselbande, 4. März 2005.

  1. Rasselbande

    Rasselbande Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Bekannte mit der oben genannten Krankheit. Nun ist sie trotzdem schwanger geworden. Hat jemand Erfahrung damit?
    Ab welcher SSW hat sich ein "Baby" richtig festgesezt?
     
  2. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Kennst sich jemand mit Endometriose aus?

    Wenn die Schwangerschaft festgestellt wurde, der Arzt den Punkt in der Gebärmutter gefunden hat und die Gbm fest geschlossen ist, besteht dasselbe Risiko wie bei jeder anderen Schwangerschaft auch..

    Ich habe selber Endo und die beste Art sie in den Griff zu bekommen ist eine Schwangerschaft denn da werden die Zellen nicht mehr genährt, weil keine Periode mehr zu Stande kommt. Deswegen konnte ich jetzt auch gleich wieder schwanger werden und mußte diesmal nicht 3,5 Jahre warten :) !
     
  3. Rasselbande

    Rasselbande Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kennst sich jemand mit Endometriose aus?

    Das freut mich. Meine Freundin hat nämlich auch schon über 3 Jahre sehnsüchtig darauf gewartet.
    Vielen Dank für deine Antwort. Dann wünsche ich dir eine schöne Kugelzeit.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...