Ken Follet- Jahrhundert Trilogie...

ElliS

Shopping Queen
Hat das jemand gelesen und mag was dazu sagen? Hab gehoert, dass es sehr spannend sein soll, aber preismaessig laeppert es sich wieder...Kant man mit Kindle paperwhite auch ? :???:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Ken Follet- Jahrhundert Trilogie...

Ich hab alle drei Teile gelesen und fand Band 1+2 super gut.
Beim 3 hab ich mich schwer getan weil er mir zu politisch war.
Hab alle auf dem Kindle gelesen
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Ken Follet- Jahrhundert Trilogie...

Alle 3 gelesen u. für super befunden, gerade den letzen fand ich gut, weil so politisch wink zu Jesse.

LG Ina
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Ken Follet- Jahrhundert Trilogie...

Bin gerade fast mit Teil 2 durch, in "Echtbuch" und überlege nun, ob ich mir das dritte zum Geburtstag wünschen, oder aufs Taschenbuch warten soll... Fand den 2ten Teil um Längen besser, als den ersten!
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Ken Follet- Jahrhundert Trilogie...

Huhu, ich bin nun mit dem ersten Band fast durch und bin ganz gefesselt! Allerdings hab ich meinen Kindle in London vergessen und musste mir die Kindle App aufs Telefon laden, damit ich wenigstens weiterlesen kann...:umfall:

Das zweite Buch ist schon geordert...muss doch wissen, wies weitergeht....

:winke:
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Ken Follet- Jahrhundert Trilogie...

Bin inzwischen komplett mit allen drei Teilen durch. Fand sie klasse, wobei natürlich aufgrund des langen Zeitraums alle historischen Ereignisse schon sehr komprimiert wiedergegeben wurden.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ken Follet- Jahrhundert Trilogie...

Mein Mann war begeistert vom ersten und dann enttäuscht von den anderen beiden - er sagte, sie wurden immer schlechter....

Auch auf dem paperwhite gelesen!
 
Oben