Kellenhusen - wer kennt den Ort?

alya

Familienmitglied
AW: Kellenhusen - wer kennt den Ort?

Hallo,

wir waren in diesem Sommer 1 Woche dort, mit beiden Kids & Schwiegereltern. Von der FeWo zum Strand hatten wir nur 200 m. War echt super. Auch der Strand und die Strandpromenade an sich sind echt toll. Dort gibt es ein suuuuuppppertolles Cafe mit Massenweise tollen Kaffee-und Teesorten. Dort saßen mein Mann und ich immer abends. Sehr schön.

Es gibt auch viele Spielplätze, auch mit Trampolinen, Minigolf. Im Ort gibt es einen kleinen Edeka und einen Schlecker sowie einen leckeren Bäcker und einen supersüßen Laden mit Holzspielzeug.

In Grömitz (ca. 10 km weg) gibt es einen Zoo und auch Aldi und Shoppingmeile *g*, ansonsten kann man in der näheren Umgebung viel mit dem Fahrrad unternehmen oder Bauernhöfe besuchen etc. Die haben echt viele Angebote.

Die Schwimmhalle am Strand (im Kurzentrum) fand ich nicht soooo prickelnd. Wir sind kurz drin gewesen. Ich fand es allerdings irgendwie...unsauber :-/ Aber wir hatten auch das Glück, fast durchgehend super Sommerwetter zu haben, so daß wir gar nicht erst auf die Schwimmhalle ausweichen mussten.

Uns hat es super gefallen und wir würden jederzeit wieder hinfahren.

Ansonsten ist der ganze Ort sehr sehr sauber, was ich sehr positiv fand.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen :) Hätt auch noch ein paar Fotos *g*
 
M

Maus1

AW: Kellenhusen - wer kennt den Ort?

ja, ich glaube auch, dass wir das mal in Angriff nehmen werden
so günstig kommt man sonst sicher nicht an eine Ferienwohnung
 
Oben