@KeksKrümel

Kasparin

Gehört zum Inventar
Ich hatte heute ein Päckchen vor der Hautür liegen:bravo:.

Ich werde es nachher direkt mal austesten, dass Wetter ist heute zum Spazierengehen bestens geeignet.

Es sieht übrigens super aus, ich habe nichts zu beanstanden! Und vielen Dank für den Elefanten, er ist schon direkt in Nias Besitz über gegangen;).
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: @KeksKrümel

So, wir haben zu Ende spaziert!

Die Mütze ist noch viel zu groß, selbst mit ganz engem Klett.Wenn Nia den Kopf dreht, schaut sie immer in die Mütze rein weil die sich nicht mitdreht. Aber Mützen haben wir auch so, das ist egal.

Aber sonst ist alles tutti, Nia hatte anschließend noch möppelig warme Beine, obwohl sie keine Strumphose unter der Jeans an hatte. Bei Minusgraden wird die wohl noch nötig sein, aber das hätte ich auch ohne Manduca gemacht.

Ich bin sehr zufrieden:).
 
Oben